Geben Eltern das Geld für Tabak und Alkohol statt für ihre Kinder aus?

Begonnen von selbiger, 19. Juni 2023, 10:34:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfbahnhof

Zitat von: Greywolf08 am 27. Juni 2023, 18:42:53oder nur sehr wenige Studien bei besser Betuchten durchgeführt
Kann auch gut sein, zumal es da nicht so auffällt in deren Villen und Häusern.
In Wohnghettos und Plattenbauten z.B. ist es anders.

Wie bei anderen Dingen im Leben auch, die Kleinen werden gehängt die Großen kommen meist davon.

Ottokar

Zitat von: Ottokar am 27. Juni 2023, 13:41:00
Zitat von: madinksa am 26. Juni 2023, 15:45:53In den alten Studien wird das Risiko für eine Gesellschaft betrachtet.
Dann kläre uns mal auf, welche das ist.
Zitat von: madinksa am 27. Juni 2023, 13:54:29Das kann Wikipedia auch.
Das kann Wikipedia nicht, denn Wikipedia weis nicht, was in deinem Kopf vorgeht.
Meine Frage zielte deshalb darauf ab, den fehlenden Kontext zu erhalten, denn ALLE Studien betrachten das Risiko für die jeweilige Gesellschaft, womit dein Argument absolut keinen Sinn ergibt.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


madinksa

Zitat von: Ottokar am 28. Juni 2023, 09:35:33denn ALLE Studien betrachten das Risiko für die jeweilige Gesellschaft, womit dein Argument absolut keinen Sinn ergibt.

Ich habe den Unterschied zwischen dem Risiko von Armut für ein einzelnes Kind und dem Risiko von Armut für eine Gesellschaft ausreichend dargelegt. Lies es bei Bedarf nochmal nach.
Du willst es einfach nicht verstehen; deshalb macht es auch keinen Sinn, Dir weiter zu helfen.

Ottokar

Zitat von: madinksa am 28. Juni 2023, 11:30:41Ich habe den Unterschied zwischen dem Risiko von Armut für ein einzelnes Kind und dem Risiko von Armut für eine Gesellschaft ausreichend dargelegt. Lies es bei Bedarf nochmal nach.
Das ist totaler Unsinn.
Ein Kind ist Bestandteil der Gesellschaft, je mehr oder ärmere Kinder, umso ärmere Gesellschaft - und umgekehrt
Du konsturierst da etwas, das nicht existiert und das du schon deshalb nicht dargelegt haben kannst.

Zitat von: madinksa am 28. Juni 2023, 11:30:41Du willst es einfach nicht verstehen; deshalb macht es auch keinen Sinn, Dir weiter zu helfen.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: es ergibt einfach keinen Sinn, deshalb ist es auch nicht zu verstehen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.