Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Ärtzliches Dienst

Begonnen von sjukto, 21. Juni 2023, 14:47:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sjukto

BigMama
Mehr als das habe ich nicht. Wozu dann die Entbindung?

Sensoriker
wegen dem Schulter wohl.

BigMama

Eben. Du benötigst die Entbindung, damit aktuelle Befunde bei deinen Ärzten angefordert werden können.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

sjukto

BigMama
Du verstehst mich nicht. Mehr als das gibt es nicht.

BigMama

Was willst du dann vom ärztlichen Dienst? Wieso sollst du dahin?
Was hast du dem JC zu deiner Gesundheit gesagt?
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.

sjukto

Zitat von: BigMama am 23. Juni 2023, 12:49:46Was willst du dann vom ärztlichen Dienst?
Ich - gar nichts.

Sheherazade

Irgendwas muss aber gewesen sein, dass das Jobcenter dich zum ärztlichen Dienst schicken will. Ist aber auch deine Sache. Deine einsilbigen Antworten sind nur nicht geeignet, dir die richtigen Ratschläge zu geben. Aber auch das ist deine Sache.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Sensoriker

Zitat von: Sheherazade am 23. Juni 2023, 15:06:22Irgendwas muss aber gewesen sein, dass das Jobcenter dich zum ärztlichen Dienst schicken will. Ist aber auch deine Sache. Deine einsilbigen Antworten sind nur nicht geeignet, dir die richtigen Ratschläge zu geben.

Dito. Sheherazade war schneller.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

sjukto

Bleiben wir bitte bei Thema?

BigMama

Jetzt erinnere ich mich wieder! Das Ganze ist ein

hausgemachtes Problem.

Du kommst nicht in die Pötte und versuchst alles auszusitzen.

sjukto

BigMama
Und was war der Antwort?

Sheherazade
Zitat von: sjukto am 23. Juni 2023, 12:30:48Mehr als das gibt es nicht.
Welche Antworten braucht du noch?