Einleitung ärztliches Gutachten/ärztlicher Fragebogen

Begonnen von Filip2610, 16. Juli 2023, 10:12:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kopfbahnhof

Zitat von: Filip2610 am 16. Juli 2023, 16:24:43ich spreche aus persönlicher Erfahrung, das ist falsch
Nein ist es nicht.
Zitat von: Filip2610 am 16. Juli 2023, 16:24:43Jobcenter hat mich dann sanktioniert, explizit auch wegen der Nichtentbindung von der Schweigepflicht
Was absolut Rechtswidrig war.
Wann war das gewesen, evtl. kann man noch dagegen vor gehen?

Sheherazade

Zitat von: Kopfbahnhof am 16. Juli 2023, 16:36:58Wann war das gewesen, evtl. kann man noch dagegen vor gehen?

Kannst du hier nachlesen. Ich sag ja, er dreht sich seit Jahren immer wieder mit den selben Argumenten im Kreis. Und bekommt hier auch schon seit Jahren die richtigen Ratschläge. Interessiert ihn scheinbar nicht.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Kopfbahnhof

Zitat von: Sheherazade am 17. Juli 2023, 16:30:22er dreht sich seit Jahren immer wieder mit den selben Argumenten im Kreis
Hab ich ja sogar damals schon geantwortet :grins:

Na dann wird die Geschwindigkeit wohl bald zu hoch sein und er fliegt aus dem JC Kreis :schock: