Bundestag beschließt Bürgerrat zu Ernährung

Begonnen von selbiger, 21. Juli 2023, 18:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Zitat von: Leeres Portemonnaie am 24. Juli 2023, 11:38:55leider bezahlte meine Kasse nur 80%,

da fragt man sich warum und wofür man krankenversicherungsbeiträge zahlt..??es trifft ja nicht nur le..sondern auch die an.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, da haben wir es wieder. Das liebe Geld ist natürlich an allem Schuld.
Oder aber der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. Scheiß auf gesunde Ernährung das andere schmeckt ja so gut. Ich hab auch nicht immer Lust mehrmals die Woche 4-5 Stunden ins Fitti zu gehen, aber meine 1,70 und die 56Kg, sowie die Blicke der Männer und Komplimente geben mir Recht, das ich das richtige tue. Und das stärkt mein Selbstbewusstsein ungemein.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 12:14:54Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, da haben wir es wieder. Das liebe Geld ist natürlich an allem Schuld.


das hat niemand behaubtet..wer wenig hat kann nicht mehr als er hat..und da müssen sehr sehr viele abwägen..geld hat einen erheblichen anteil daran....und wie ist das verhältniss bei den angeboten..?zwischen gesunder und ungesunder lebensmittel..50-50%..oder doch eher 80-20% wobei die 80% für ungesund steht..
und mal von den ganzen bedenkenlosen gesundheits heilsversprechen(verarsche,lug und trug)mal abgesehen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Izzi

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 12:14:54meine 1,70 und die 56Kg
Viel zu schlank. Aber alles eine Frage des Geschmacks oder des eigenen Wohlbefindens.
Am besten funktioniert für mich kohlenhydratarme Ernährung und Ausdauersport. Muß aber jeder selber wissen. Mir ist völlig egal, ob jemand Plautze hat oder nicht. Hauptsache ich fühle mich wohl.

selbiger

Zitat von: Izzi am 24. Juli 2023, 12:25:58Hauptsache ich fühle mich wohl.


richtig...solange man aussreichend bewegung hat ist doch alles gut..anders ists wenn man nur rumsitzt und ständig von morgens bis abens hier im forum ist.. :grins:  :grins:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

ZitatViel zu schlank.
Kommt auch immer auf die Knochenstruktur an. Unten trage ich 34 und oben 36. Meiner Freundin passen meine Klamotten genau. Die wiegt aber bei 1,70 62 kg.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Leeres Portemonnaie

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 12:14:54Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen, da haben wir es wieder. Das liebe Geld ist natürlich an allem Schuld.
Oder aber der Geist ist willig ...

Ganz und gar nicht. Es ging mir darum, statt eines riesigen Bürgerrats und dem drum herum erstmal solche, tlw bereits vorhandenen, Strukturen zu nutzen. Möglichkeiten anzubieten, die es bereits gibt, nur tlw nicht für jeden zugänglich. Sowas auszubauen.
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden.

In Krankheitsfällen ist gesund nicht gleich gesund, da muss man schon mal eine Beratung in Anspruch nehmen, um zu wissen, was man darf und was nicht.

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 12:14:54Scheiß auf gesunde Ernährung das andere schmeckt ja so gut.


Dazu gibt es zu sagen, d. eine "super -Figur" nicht unbedingt was mit gesunder Ernährung zu tun hat. Manch "angedickter" Mensch ernährt sich wesentlich gesünder als manch dürrer Ast. Und das innere Bauchfett sieht man zwar nicht, es ist aber ebenso gefährlich wie das sichtbare.

Und GsD stehen nicht alle Männer auf Fitnessstudio -Figuren. Ebenso umgekehrt.
Die Blicke und Komplimente der Männer geben mir recht und stärken mein Selbstbewusstsein ....
(Bis zu einem bestimmten Alter, dann wird man einfach nicht mehr wahrgenommen, gesehen, egal ob altes Leder oder Pummelfee ... aber das merkt jeder selbst, wenn es soweit ist.)
 
Wo bin ich denn bloß hingekommen, und wie ist das passiert? 😦 🤧

Greywolf08

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 12:14:54.. Ich hab auch nicht immer Lust mehrmals die Woche 4-5 Stunden ins Fitti zu gehen, ..
Wow .. 4-5 Std pro Woche. Das kostet wieviel im Monat? Oder sponsert das dein Freund?

Milla

4-5 Stunden pro Tag, mehrmals die Woche. Monatsbeitrag beträgt TARIF VIP ACTIVE LADIESGYM KURSE
LAUFZEIT : 24 MONATE
39,90 €
MONATLICH
ZAHLART: LASTSCHRIFT
BASISBEITRAG: 39,90 €
 Beachgym
 Technogym
 Hammergym
 Functional Area
 Cardio Area Basic
 Einweisung einmalig
 Kurse
 Life Gym
 Ladies Gym
 Cardio Galerie
GEBÜHREN UND PAUSCHALEN
6-MONATLICH
(15,00 €)
 Servicegebühr 15,00 €
EINMALIG
(78,90 €)
 Aufnahmegebühr 39,00 €
 Pfand 39,90 €

Davon übernimmt mein AG 25€ monatlich.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Greywolf08

Zitat von: Milla am 24. Juli 2023, 13:47:124-5 Stunden pro Tag, mehrmals die Woche. Monatsbeitrag beträgt TARIF VIP ACTIVE LADIESGYM KURSE
LAUFZEIT : 24 MONATE
39,90 €
MONATLICH
ZAHLART: LASTSCHRIFT
BASISBEITRAG: 39,90 €
 Beachgym
 Technogym
 Hammergym
 Functional Area
 Cardio Area Basic
 Einweisung einmalig
 Kurse
 Life Gym
 Ladies Gym
 Cardio Galerie
GEBÜHREN UND PAUSCHALEN
6-MONATLICH
(15,00 €)
 Servicegebühr 15,00 €
EINMALIG
(78,90 €)
 Aufnahmegebühr 39,00 €
 Pfand 39,90 €

Davon übernimmt mein AG 25€ monatlich.
Toll, das dein AG sich an den Kosten beteiligt, aber viele haben keinen AG, der das macht.
Ich selbst könnte mir diese monatlichen Beiträge nicht leisten.

Ottokar

Falls es noch interessiert ...
Die Manipulation erfolgt durch die Kombination verschiedener Merkmale in den Auswahlkriterien. Wird u.a. hier beschrieben: https://www.nature.com/articles/s41586-021-03788-6
So können Personen mit unerwünschen Merkmalen (z.B. Gegner von Insekten als Nahrung) gezielt ausgeschlossen werden. Im Ergebnis ist der Bürgerrat dann so zusammengesetzt, dass er zu den gewünschten Ergebnissen gelangt (z.B. Empfehlung von Insekten als Nahrung).
Nach den gleichen Methoden werden Umfragen manipuliert, indem man die Personen, die befragt werden, gezielt anhand bestimmter Merkmale auswählt (Kleidung, Schmuck, Frisur, Einkaufsverhalten, Redeweise, Alter, Location uvm.).
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


selbiger

ich glaube auch eher das egal welche umfragen nur die antworten gewertet werden die für das system sprechen..alles was nicht passt wird umgehend verworfen und nicht gewertet..so kommen auswertungen zu stande wie....jeder 2.deutsche würde es befürworten das die neuen fachkräfte aus dem ausland herkommen sollen..oder jeder deutsche hätte kein problem damit bis in die unentlichkeit arbeiten zugehen wenns die staatskassen entlasten würde..und immer so weiter,obwohl die realität eine andere ist..auf solchen umfragen legetimirt man denn neue verachtende gesetze und deutliche verschlechertungen für den bürger..die perfidität kennt dabei keine grenzen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

hanskanns

Kommt dieser Bürgerrat dann auch zu dem Schluss, dass man sich vom Bürgergeld nicht gesund ernähren kann?

selbiger

Zitat von: hanskanns am 29. Juli 2023, 23:35:23Kommt dieser Bürgerrat dann auch zu dem Schluss, dass man sich vom Bürgergeld nicht gesund ernähren kann?

darauf bin ich mal gespannt..also..warten und... :coffee:  :coffee:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Felixxx

Zitat von: hanskanns am 29. Juli 2023, 23:35:23Kommt dieser Bürgerrat dann auch zu dem Schluss, dass man sich vom Bürgergeld nicht gesund ernähren kann?
Bestimmt nicht.
Du kennst doch sicher die Tipps Derer, die nicht von Bürgergeld leben.
Die verweisen gerne auf Kartoffeln und Reis.