Müssen Bürgergeld-Beziehende immer die volle Höhe zahlen?

Begonnen von selbiger, 01. August 2023, 19:04:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 02. August 2023, 10:56:28War wohl zu erwarten gewesen, diese Antwort.

tolles totschlag agoment..War wohl zu erwarten gewesen, diese Antwort mal in deinen worten gesagt..also gibt es deiner ansicht nach keine länder in denen es kaum kriminalität gibt..??
denn sind die repos also alles nur verschwöörungen und lüge..??oder glaubst du also tatsächlich nur rtl und co..??wenn du wie du ja mit deinem totschlag agoment ja sagst,das dieses nicht sein kann..den lege doch welche bei..
ich habe eine solche repo gesehen..und habe das halt so erwähnt..und da spricht ja wohl nichts dagegen..es sei, du kannst natürlich belegen das es in jedem land ausnamslos kriminalität gibt..

und wenn ich jetzt sage..das es länder ohne millitär gibt..ists den auch ne lüge..oder fake..??deiner meinung nach..??...also ich nutze in der regel google..wenn ich hier dinge lese die mir suspekt vorkommen..solltest du vieleicht auch mal tun..wenn nicht..gegenbelege vorlegen..aber ich werde nicht die arbeit für andere bequemlichkeit machen..weil sie lieber anecken wollen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Sheherazade

Zitat von: selbiger am 02. August 2023, 12:15:02War wohl zu erwarten gewesen, diese Antwort mal in deinen worten gesagt..also gibt es deiner ansicht nach keine länder in denen es kaum kriminalität gibt..??

Du hast doch diese Behauptung aufgestellt und willst (oder kannst) mir keine Länder nennen. Also kann ich da auch noch keine Ansicht zu haben.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"