Stromanbieterwechsel: Diese Tricks der Anbieter können teuer werden

Begonnen von selbiger, 29. August 2023, 09:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Die Verbraucherzentrale Hamburg warnt vor untergeschobenen Energieverträgen, die am Ende teurer sind. Gerade in Zeiten stetig steigender Strom- und Energiekosten versuchen Anbieter, mit untergeschobenen Klauseln in Verträgen zu tricksen. Am Ende können solche Verträge für die Betroffenen teurer sein als zuvor.

https://www.gegen-hartz.de/news/stromanbieterwechsel-a-mit-diesem-trick-locken-anbieter-in-die-teure-b-falle

wenn strom gas wasser auf dem markt so teuer sind..und der entverbraucher horende abschläge zahlen soll..da habe ich mich schon immer gefragt,wie es sein kann das anbieter preise anbieten die unter dem marktpreis liegen..??üble machenschaften..schwarzmarkt usw..??keiner kann energie usw.die so teuer ist,so günstig anbieten..wie soll das gehen..und das unterbieten der ganzen anbieter nur um die meisten kunden abzugreifen..und wenn der sack voll ist..wird orrrdentlich zugelangt..
ich bin und bleibe beim örtlichen versorger..der geht nicht pleite..wie andere anbieter wo man den sein geld auch nicht mehr wieder bekommt usw..etz.. :scratch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.