Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Schriftlicher Vermittlungsvorschlag ohne RFB

Begonnen von Kubioz, 26. Juni 2024, 15:16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ijctsh

Ich würde sagen, der Kooperationsplan hat Vorrang. Auf den würde ich mich dann berufen.

Fettnäpfchen

Kubioz

Zitat von: Kubioz am 27. Juni 2024, 15:39:27Dieser meinte dieser VV kommt nicht von ihm
Dann stell den VV doch einfach mal anonymisiert ein aber so das man noch was erkennt also lediglich die persönlichen Sachen und Namen schwärzen.

Zitat von: Kubioz am 27. Juni 2024, 15:39:27obwohl im Koop Plan was komplett anderes vereinbart ist
Da ist ja nichts vereinbart außer der Gesunderhaltung und so etwas hat auch in einem KOOP nichts zu suchen.
Den könntest ja auch gleich mit einstellen wie schon mal erwähnt denn jetzt wäre der genauer Inhalt mal gefragt.

Zitat von: Kubioz am 27. Juni 2024, 15:39:27Woher genau dieser VV kommt hat er aber nicht gesagt nur grob als "Arbeitsvermittlung" bezeichnet.
:mocking: Wer´s glaubt
M.M.n. Arbeitgeberservice.

Zitat von: Kubioz am 27. Juni 2024, 15:39:27Was du da meinst würde ja bedeuten diese andere Stelle würde bei nichtbewerben auf den VV dann "sauer" werden und künftige VV mit RFB verschicken obwohl im Koop Plan was komplett anderes vereinbart ist
Das kommt von deinem JC anders geht es nicht, andere haben keine Befugnis
und VV egal ob mit oder ohne RfB kann das JC so viele schicken wie es hat denn das hat nichts mit dem KOOP zu tun.
Ausnahme die Kostenübernahme ist gedeckelt dann nur so viel VV bis die Höchstgrenze erreicht ist.

Und von deinem Telefonat hast du auch nichts weil du den Inhalt nicht mal belegen kannst und wer weiß was statt dessen in deiner Akte landet. Den Schmuh habe ich selber schon durch sogar mit dem RA vom JC und das kam erst kurz vor dem SG Termin auf.
Kommunikation mit dem JC: Nur schriftlich auf dem Postwege - Nicht per Telefon!!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Kubioz

Mir fehlen die technischen Mittel irgendwas hochzuladen zumal es ja nichts ändern würde, ich weiss das es vom Jobcenter kommt das steht ja schließlich auch drauf und unter erstellt steht ja auch ein anderer Name als der meines SB, das hatte ich ja schon gesagt ansonsten ganz normal Standardvermittlungsvorschlag wie man sie halt kennt. Ich lass es jetzt mal drauf ankommen und vertraube mal meinem SB. Sollten da in der Zukunft Probleme auf mich zukommen kann ich ja hier nochmal nachfragen.