Keine Hilfe im Einstweiligen Rechtsschutz 2 Monate ohne Geld

Begonnen von Bimimaus5421, 18. Juni 2024, 23:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sensoriker

Wie ich es mir schon dachte.
Entweder betreibst du hier ABM für die Forumsmitglieder oder deine "Freunde" begehen ganz üblen Sozialleistungsbetrug.
Dann noch
Zitat von: Bimimaus5421 am 18. Juni 2024, 23:23:39er ist ausgezogen
Zitat von: Bimimaus5421 am 19. Juni 2024, 11:09:49Sie sind eine Bedarfsgemeinschaft .
Entweder, oder

Zitat von: Bimimaus5421 am 19. Juni 2024, 20:50:27Ich weiß aber das sie zu Hause waren ,weil er mir sagte morgens um 8:00 wohl jemand geklingelt und er hat nicht aufgemacht wurde sturmgeklingelt 
Ich dachte er wäre ausgezogen

Ich bin jedenfalls aus deinen Threads raus.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Bimimaus5421

Zitat von: Verycold am 19. Juni 2024, 22:26:24
Zitat von: Bimimaus5421 am 19. Juni 2024, 20:50:27
Zitat von: Ronald BW am 19. Juni 2024, 20:23:25Das sind 44 Liter am Tag
Was bedeutet das an einigen Tagen gar kein Wasser verbraucht wurde.
Wenn das nur wenige Tage waren, sollte sie den niederen Verbrauch gut begründen.
Duschen nur alle 14 Tage, Wäsche waschen 1x die Woche im Ultra-Sparmodus
Geschirr und Töpfe reiben wir aus, Klo spülen wir auch bei groß nicht jedes mal, bei klein gar nicht.
Zähne putzen reicht uns ein Wasserglas.
Das wird schwierig.

Trotzdem darf man hier die Frau nicht hungern lassen

Ausserdem wurde noch begründet waren nicht zu Hause bei Hausbesuch

Ich weiß aber das sie zu Hause waren ,weil er mir sagte morgens um 8:00 wohl jemand geklingelt und er hat nicht aufgemacht wurde sturmgeklingelt  und muss auch nicht aufmachen

Hier werden arme Menschen wie Straftäter behandelt

Die Frau wohnt ganz offensichtlich nicht in dieser Wohnung, hat diese offensichlich nur um ca. (2x also Er und Sie ) 50 Euro mehr an Bürgergeld zu erhalten. Sie betreibt ganz offensichtlich Sozialbetrug. ~40 Liter Wasserverbrauch wären ca. 4x Pipi machen am Tag, ganz ohne Dusche, Kochen oder das große Geschäft alleine.

Bist du Jc Mitarbeiter /rin oder wie kommst du auf solche Behauptungen ?
Nur weil ein Gericht dies behauptet muss es der Wahrheit nicht entsprechen

Dein Quote :"Hier werden arme Menschen wie Straftäter behandelt" ist lächerlich, hier ziehen Menschen die nicht wirklich bedürftig sind, andere.. die echte Probleme haben in die Ecke, die die Bild gerne bedienen wird...
Achso menschen ohne Einkommen und krank sind nicht bedürftigt ?
In welcher scheinwelt lebst du ?

Vielleicht solltest du vorher abwägen ob du wirklich selber helfen kannst... UND ob deinen Schäfchen wirklich

geholfen werden sollte.... Bei dem Verbrauch, sind sämtliche Klagen oder Widersprüche sinnlos....

Woher willste das wissen ?
Biste Richter beim Gericht mit verfassungsfeindlichen Ansichten ?
Was schreibt 1 Bvl 1/16 vor ?
Steht da das man Menschen hungern lassen darf ?
Und ihn die Grundrecht entziehen darf?
Aha sind wir neuerdings in der BRd angelangt wenn Klagen wie Sie vortragen bei den Wasserverbrauch sinnlos sind darf man arme Menschen hungern lassen und Existenzen entziehen

Ich dachte ihr seit ein Forum wo ihr Hilfe Tips gibt anstatt macht ihr runter tolle Vorstellung von helfen
Warum nicht gleich alle erschiessen nicht wahr ?
Woher kommt der Menschenhass ?
Grundgesetz nicht vetstanden
Man sieht einfach seit 4 Jahren hat sich die Gesellschaft zum negativen entwickelt von Menschenwürde Art 1 gg meilenweit entfernt ..

My 2 Cents
Very

TripleH

Das Grundgesetz ist nunmal kein Türöffner für Betrug. Im Übrigen hat ein Gericht die Sachlage geprüft und diese juristisch erfahrene Person sieht es offenbar völlig anders als du.

AlterGaul

Stelle doch bitte die Schriftsätze natürlich anonymisiert ein, so dass man sich objektiv eine Meinung bilden kann.
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Bimimaus5421

Zitat von: AlterGaul am 20. Juni 2024, 09:14:17Stelle doch bitte die Schriftsätze natürlich anonymisiert ein, so dass man sich objektiv eine Meinung bilden kann.

Wozu ?
Was würde das an deiner Meinung ändern ?
Tatsache ist das man in diesem Lande keinen hungern lassen darf ,es aber trotzdem gemacht wird.
Sonst würden die Hilfe foren nicht voll sein mit Hilfeanfragen