Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Die CDU beerdigt sich gerade selber - jetzt endgültig !

Begonnen von Vollloser, 25. Juni 2024, 18:34:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollloser

CDU will Wehrpflicht-Alternative für Rentner!  :lachen:  :lachen:  :wand:
https://youtu.be/ZGaJiZz7Ec0
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Chefkoch

Der Raue erzählt auch viel Mist und reißt Dinge aus dem Zusammenhang
Man wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht ( Konfuzius )

selbiger

Die CDU beerdigt sich gerade selber ...das glaube ich nicht..der michi hat nur nicht dazugelernt..das glaube ich erst wen die cdu weiiit unter der afd ist..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

anne

Zitat von: selbiger am 26. Juni 2024, 11:38:44Die CDU beerdigt sich gerade selber
Den Eindruck habe ich nicht. Umfragen und Wahlergebnisse sagen da nämlich was ganz anderes.

Marco1982

Naja wer diesen Youtubern da als Quelle vertraut kann das gerne machen, denen gehts nur um Clicks fürs eigene Geld, die meisten stehen nicht mal hinter dem Müll was sie da vertreiben.

Übrigens die nächste Schlagzeile von denen ist jetzt nächste Woche wo der Haushalt verschoben wird um 2 Wochen, die Ampel löst sich mal wieder auf zum X mal.

Wenn nicht ein Wunder passiert wird es nächstes Jaht einen CDU Kanzler geben, die einzige frage ist noch wer wird der Partner oder die Partner, da ist alles möglich bis auf die AFD.

selbiger

Zitat von: anne am 26. Juni 2024, 14:16:29Den Eindruck habe ich nicht. Umfragen und Wahlergebnisse sagen da nämlich was ganz anderes.

selbst wenn..keiner will mit den anderen spielen..wie im kindergarten..und das ist wie die aktuelle politik selbst..kein vorwerts kommen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Vollloser

Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

terrier

Zitat von: Marco1982 am 26. Juni 2024, 14:45:39Wenn nicht ein Wunder passiert wird es nächstes Jaht einen CDU Kanzler geben, die einzige frage ist noch wer wird der Partner oder die Partner, da ist alles möglich bis auf die AFD.

Ich glaube, wenn die Machtgewinnung es erforderlich macht, nach der Wahl eine Mehrheitskoalition mit der AfD einzugehen werden CDU und ggf. auch FDP das auch tun.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild