FDP will Bürgergeld für ukrainische Flüchtlinge streichen

Begonnen von Zatoo, 16. Juni 2024, 18:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

anne

Nur zur Info
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-selensky-oligarch-1.4416942
Ukraine:Selenskys Sieg ist Ausdruck eines kranken politischen Systems
22. April 2019

Zitat von: Ronald BW am 23. Juni 2024, 16:50:46Es ist nicht üblich das ein angegriffenes Land Wahlen abhält, wie soll das gehen.
Das verhindert das Kriegsrecht, vermute ich mal.

Kopfbahnhof

Zitat von: Ronald BW am 23. Juni 2024, 16:50:46Es ist nicht üblich das ein angegriffenes Land Wahlen abhält, wie soll das gehen.

Wenn wie hier in ca. 20 % des Landes Krieg ist, ginge das schon.
Nur hat diese Ratte eben einfach mal so gesagt, Wahlen braucht es nicht wozu, ich will schließlich der Chef bleiben.

Ronald BW

Es hat sich nicht bewahrheitet was Selensky unterstellt wird.
Ich kann das verstehen wenn der Aggressor hier hochgelobt wird.
Die meisten Menschen sind gern auf der Seite der vermeintlich Starken.
Nur dadurch wird das Morden in der Ukraine ja nicht weniger.
Beim einem Sieg der Russen geht das ja weiter,morden, vergewaltigen,umsiedeln.
Und ernsthaft seid Ihr der Ansicht das Putins Regime erstrebenswert ist.
Das ist Mafia in Reinkultur gepaart mit einem nicht sonderlich gut getarntem rechten Gesülze
Die Leistung von Wolodomyr Selensky ist auf jeden Fall das was Demokratie braucht.
Dagegen ist der Bunkeropa nicht nur ein Drecksack, sondern auch eine ganz arme Sau.
Es ist halt schwer sich Schwulenfeindlich zu geben wenn Arschfick zur Grundausstattung seiner Armee gehört.

anne

#48
Zitat von: Ronald BW am 23. Juni 2024, 18:29:21Und ernsthaft seid Ihr der Ansicht das Putins Regime erstrebenswert ist.
Wen meinst du mit ihr?
Und wer sagt, dass Putins Regime erstrebenswert ist. Wie kommst du da drauf?
Und der Rest deines Kommentares, ist eines Users mit Moderatorenstatus iwie nicht würdig.

Milla

Endlich erwachen so langsam mal die Politiker. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. :sehrgut:
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Kopfbahnhof

Zitat von: Milla am 24. Juni 2024, 12:55:34Endlich erwachen so langsam mal die Politiker.
Alles nur Schaumschlägerei!
Immerhin sind in 3 Bundesländern bald Wahlen.

Sollen erst mal damit anfangen, das hochkriminelle Pack aus dem Land zu schmeißen.
Da gehören Asylleistungen als erstes eingestellt.

Bei denen aus der UA (vor allem der Männer) werde ich den Verdacht nicht los die sollen damit gezwungen werden, als Kanonenfutter für die Ratte in Kiew zu enden.
Bürgergeld + Sonderregelungen für die UA war und ist dennoch ein Fehler.

Rotti

Zitat von: Milla am 24. Juni 2024, 12:55:34Endlich erwachen so langsam mal die Politiker. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. :sehrgut:
ein schöner Wunsch, aber auch Seehofer hat nicht mal die Kriminellen eingereisten von Merkels Asylpolitik der offenen Grenzen abschieben können.

Chefkoch

Also manchmal muss ich erstmal gucken, ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin. Zieht doch nach Russland. Vladi hat sicher noch ein bequemens Zimmer für euch frei
Man wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht ( Konfuzius )