Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Über 2000 Klagen gegen den Rundfunkbeitrag

Begonnen von selbiger, 14. August 2024, 17:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlterGaul

Zitat von: selbiger am 18. August 2024, 16:01:05
Zitat von: Bundspecht am 17. August 2024, 12:26:10Und solange diese Richter von der Politik "gepampert" werden, sind diese in meinem Augen eben nicht mehr "Frei" in seinen Entscheidungen.....

so schauts aus..nur wird das nie erwähnt wenn ein richter ein nicht regierungsahes oder auf länderebene politiker urteil fällt..das diese gekänzelt wurde..das wird still und klangheimlich getahn..
man muss sich mal ausmalen was passieren würde wenn plözlich geurteilt würde..bg berechnung ist verfassungswiedrig..ist sie ja im grunde auch..
und alle falschberechnetten bescheide sind hinfällig..udn die gelder müssen neu berechnet werden und jedem einzelnem nachgezahlt werden..so ein urteil würde dem richter mit sicherheit den stuhl kosten..linder würde sich benässen..
darum wird es niee solch ein urteil geben..obwohl es so oder so ähnlich kommen müste..das währe die einzig richtige schlussfolgerung bei dem gelüge und betrüge was diese regierungen so machen..
Wieviel alternative Fakten kann man eigentlich in drei Absätzen packen? Dieser Beitrag strotzt nur so vor falschen Behauptungen die unbewiesen sind. Der Nutzer weigert sich partout seine Behauptungen zu belegen.
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson

Rotti

Zitat von: selbiger am 18. August 2024, 16:01:05so schauts aus..nur wird das nie erwähnt wenn ein richter ein nicht regierungsahes oder auf länderebene politiker urteil fällt..das diese gekänzelt wurde..das wird still und klangheimlich getahn..
denkbar ist alles zum Glück haben wir kein Rechtssystem wie in USA.

selbiger

Zitat von: AlterGaul am 18. August 2024, 20:34:41Wieviel alternative Fakten kann man eigentlich in drei Absätzen packen? Dieser Beitrag strotzt nur so vor falschen Behauptungen die unbewiesen sind. Der Nutzer weigert sich partout seine Behauptungen zu belegen.

verstehe ich das richtig,weil du nicht recherchierst bin ich hier der verschwörungstheoretiker.?du kommst hier nur aus deinem loch wenns um deine ach so beliebten armen richter beamte oder sontige staatsnahe angelegenheiten geht,denen es ja sooo schlecht in unserem land geht....keine eigenen themen..nichts..nur  andere ankarren weil man andere meinung und vermutungen ist..
belege doch du erstmal deine gegenbehauptungen..das machst du nämlich auch nicht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

AlterGaul

Zitat von: selbiger am 19. August 2024, 05:35:05
Zitat von: AlterGaul am 18. August 2024, 20:34:41Wieviel alternative Fakten kann man eigentlich in drei Absätzen packen? Dieser Beitrag strotzt nur so vor falschen Behauptungen die unbewiesen sind. Der Nutzer weigert sich partout seine Behauptungen zu belegen.

verstehe ich das richtig,weil du nicht recherchierst bin ich hier der verschwörungstheoretiker.?du kommst hier nur aus deinem loch wenns um deine ach so beliebten armen richter beamte oder sontige staatsnahe angelegenheiten geht,denen es ja sooo schlecht in unserem land geht....keine eigenen themen..nichts..nur  andere ankarren weil man andere meinung und vermutungen ist..
belege doch du erstmal deine gegenbehauptungen..das machst du nämlich auch nicht..
Nein du verstehst das absolut falsch. Du stellst eine Behauptung auf und lässt sie im Raum stehen und lieferst keine Fakten dazu. Meiner Meinung nach ist man in der Pflicht, wenn man eine Behauptung aufstellt, diese auch zu beweisen. Man kann es wie in der Mathematik sehen. Man stellt eine Behauptung beispielsweise zu einem Millenium Problem auf und versucht sich anschliessend dran, diese zu beweisen. Für mich ist das der Beweis, dass du nicht in der Lage bist, deine Behauptungen zu belegen und deshalb schiebst du es ab. Würdest du diese belegen, so könnte man wunderbar drüber diskutieren oder diese ergänzen. Du kratzt inhaltlich nur an der Oberfläche. So bald es tiefer in die Materie geht, da kommt nichts inhaltliches von dir mehr.
Zu welchen Themen ich poste, das bestimme ich immer noch selber!
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
Thomas Jefferson