Frage zu JC Digital

Begonnen von Micky, 11. August 2024, 16:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micky

Kürzlich habe ich einen VV über JC digital online erhalten.
Da habe ich mich auch beworben. Nun ist mir unklar, wo ich dies dem JC online mitteilen kann bzw. muss, denn ein Punkt für Beworben und Erläuterung dazu ist online diesmal nicht vorhanden, bei anderen VV war das so.
Es kann sein, das nächste Woche der gleiche VV zusätzlich per Post kommt, zuletzt war das so. Wenn dies so sein wird, erhalte ich das Blatt, wo ich eintragen muss beworben am usw. Kann ich das dann über mein Profil, als Scan einfach hochladen oder wo mache ich das? Das ist ja dort meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit dort Dokumente hochzuladen oder?

Arimond77

Wenn das zuletzt auch so war, dann wird das jetzt bestimmt auch wieder so kommen, es sei denn du hast dem widersprochen, das alles nur digital gemacht wird. Das kann man wohl mittlerweile so machen, wenn man es denn möchte. Ich bin auch gerade etwas mit dem Jobcenter digital überfordert. Wenn das Blatt per Post kommt kannst Du das ausfüllen und digital hochladen. So mache ich das auch immer. Unter Nachweise einreichen glaube ich.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren.
DAS BÜRGERGELD BLEIBT, WAS HARTZ IV SCHON IMMER WAR: EINE ARMUTSFALLE!