Bewilligung läuft aus, eventueller Arbeitsvertrag beginnt > noch WBA stellen?

Begonnen von PaulNRW, 04. August 2024, 14:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheherazade

Ist deine Entscheidung, was du jetzt machst: Entweder weiter toter Mann spielen und hoffen, dass du deinen Job lange genug hast oder auf die Anhörung antworten, dass du den Termin versäumt hast wegen Stress aufgrund des ab 01.09. beginnenden (bedarfsdeckenden) Arbeitsverhältnisses.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

PaulNRW

Zitat von: Sheherazade am 29. August 2024, 15:40:14Ist deine Entscheidung, was du jetzt machst: Entweder weiter toter Mann spielen und hoffen, dass du deinen Job lange genug hast oder auf die Anhörung antworten, dass du den Termin versäumt hast wegen Stress aufgrund des ab 01.09. beginnenden (bedarfsdeckenden) Arbeitsverhältnisses.

"Toter Mann" ja eh nicht, da ich noch die Kontoauszüge mit abschließender EKS einreichen werde.

Und die Einladung war ohne RFB mit normaler Briefpost.

Wenn man keine Begründung angeben muss, dann habe ich mich ja zeitnah völlig korrekt abgemeldet, das JC weiß davon, hat es ja bestätigt. Und ich glaube nicht, dass die jetzt trotzdem was im September zahlen werden. ;-)

Sheherazade

"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Fettnäpfchen

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.