Muss man Jobangebot vom Jobcenter auch bei zu wenig Gehalt zusagen?

Begonnen von atagirl, 10. September 2024, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vollloser

Zitat von: Sheherazade am 11. September 2024, 17:07:19"Hilfe, ich werde mit 563€ im Monat und einer warmen Wohnung meiner Menschenrechte beraubt".

Äh - na ne. Diese 563 Euro Existenzsicherung werden "mir" ja dann bei Ungehorsamkeit geraubt (von diesem Jobcenta wieda wech jenommen) !!
SO soll es doch sein !?!  :scratch:

PS: Was heißt AI schon wieder ??
Ihr habt hier ja unmengen von Abkürzungen immer auf Lager. Gibt es hier vielleicht irgendeine Übersetzungsliste ?
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Fettnäpfchen

Vollloser

Zitat von: Vollloser am 11. September 2024, 17:37:02PS: Was heißt AI schon wieder ??
Ihr habt hier ja unmengen von Abkürzungen immer auf Lager. Gibt es hier vielleicht irgendeine Übersetzungsliste ?
Künstliche Intelligenz = AI findest du nicht in der hier hinterlegten Liste
und da kommt sie:
https://hartz.info/index.php/topic,1464.0.html
und da
https://hartz.info/index.php/topic,7.0.html
noch etwas mehr und für deine Nachfrage passender

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Sheherazade

Zitat von: Vollloser am 11. September 2024, 17:37:02PS: Was heißt AI schon wieder ??

Amnesty International, wurde doch von dir selbst erwähnt.

PS: Künstliche Intelligenz wird mit KI abgekürzt. ;-)
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Vollloser

Zitat von: Sheherazade am 11. September 2024, 17:52:34Amnesty International, wurde doch von dir selbst erwähnt.
:lachen:
Dieser Abkürzungswahn hier, macht mich noch irre !
Ich glaube, irgendwelche Kabarettisten haben das irgendwann mal als Sketch gespielt. Eine Unterhaltung in Abkürzungen !
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Sheherazade

@ Fettnäpfchen:

Zitat von: Sheherazade am 11. September 2024, 17:52:34PS: Künstliche Intelligenz wird mit KI abgekürzt. ;-)

Du hattest (auch) Recht mit deiner Erläuterung. ;-)
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Fettnäpfchen

Ich weiß das AI ist halt amerikanisch bzw englisch, also wenn es nicht um AI
Amnesty International geht  :grins:
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.