Langzeitarbeitslose – wie Unternehmen das System für sich ausnutzen

Begonnen von Milla, 05. Oktober 2024, 20:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

anne

Mir fehlt diesbezüglich das Fachwissen
vielleicht willst du auch gerne die USA als Täter sehen? https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/911-verschwoerungslegenden-100.html

allerdings sind Fake News a la Tony Blair
ich sage nur Massen-Vernichtungswaffen...
auch nichts neues.

Ronald BW

Ich sage nicht das ich Recht habe es ist nur seltsam das vorher noch nie ein Gebäude
nach einem Einschlag so eingestürzt ist und dann gleich zwei und ein drittes ohne jeden Einschlag.
Also 3 Gebäude stürzen so ein wie es bei einer sauberen Sprengung üblich ist.
Normalerweise fallen bei einem Einschlag nur ein paar Teile runter, auch wenn das Tagelang brennt.
Die Feuerwehrleute hatten auch gesagt während dem Einsatz der Brand wäre zu löschen.
Später waren auch viele von denen komisch.
Ich versuche nur mir ein Bild zu machen mit glauben hat das nichts zu tun.

Ottokar

Die Türme des WTC waren technisch mehrere, ich glaube es waren 3, übereinander gesetzte Gebäude.
Es gab schon zum Zeitpunkt des Baus bedenken, was die Statik einer solchen abenteuerlichen Konstruktion betrifft.
Die Einschläge fanden jeweils im oberen Drittel der Türme statt, durch die Hitze des verbrennenden Kerosin wurden die Hauptstützen des obersten der drei Gebäude so beschädigt, sodass dieses einbrach und auf dem Weg nach unten alles platt gemacht hat.
Einfach ausgedrückt, viel das oberste Haus in das darunter liegende und dann diese beiden in das unterste. Masse+Schwerkraft+Beschleunigung.
Spätere Untersuchungen ergaben schwere Baumängel und generelle statische Probleme, die in Kombination letztlich ursächlich waren für den Einsturz.
Ein kleines Nebengebäude wurde durch große herabstürzende Trümmer getroffen, dadurch statisch instabil und brach ebenfalls zusammen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Ronald BW

Es bleiben da selbst bei wohlwollender Betrachtung viele offene Fragen.
Die Trümmer wurden schon mal nicht untersucht.
Die Türme sind absolut gleich eingestürzt.
Die Zeit bis zum Einsturz war sehr kurz, knapp 1 Stunde
Auch die Länge der Stahlträger am Boden gibt zu denken, alle Passgenau verlade-fertig
Und warum ein Gebäude einstürzt das gar nicht getroffen wurde ist zumindest seltsam.
Auch warum ausgerechnet der Ausweis eines Terroristen nicht verbrannt sein soll, der war ja im Flugzeug
Der wo angeblich das erste Flugzeug flog war auch ein schlechter Pilot, und hatte so ein Gerät vorher nie geflogen und der zweite war bestimmt auch nicht besser.
Vor allem wäre es aus Terroristen Sicht sinnvoller gewesen in das untere Drittel zu krachen
damit der Turm kippt.
Was mich allerdings immer irritiert hat war die Reaktion vom US-Präsidenten im Kindergarten
mir kam die Mimik seines Gesichts so vor wie okay Auftrag erledigt.
Der ist nicht mal aufgestanden, bei so einer Meldung wirst du doch heraus gebeten.
Für mich war das eine geplante Show für die Kamera.
Und vor allem ist es ja schon öfter vorgekommen das Vorfälle von Staaten durchgeführt wurden.
Am Anfang habe ich die offizielle Version geglaubt, heute habe ich da erhebliche Zweifel.
Wenige Wochen vor dem Anschlag gab es auch einen Eigentümer-wechsel der Türme mit neuer Versicherung
auch gültig für Anschläge usw.
Sprengstoff Hunde wurden vor dem Anschlag auch aus den Gebäuden entfernt.


Milla

Ja und die Mondlandung war auch ein Fake, gedreht in den Hollywood-Studios. Oh man lass dich mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Ronald BW

@Milla ich kläre das ab was ist und was sichtbar ist.
Du hast außer blöden Unterstellungen nichts drauf.

Was aber an der Mondlandung zumindest bedacht werden sollte.
Die USA haben dort auf der Rückseite eine Flagge aufgestellt.
Wenn das so ist warum wurde dann kein Anspruch auf den Besitz des Mondes beantragt.
Ich zweifle nicht daran das Flüge ins All möglich sind und auch stattfinden.
Da draußen gibt es aber so massive Strahlung das schon die Frage bleibt ob das ein Wirbeltier überlebt.
Vor allem warum nehmen die Russen einen schlechten Piloten für den ersten Flug ins All.
Der ist so schlecht geflogen das er Flugverbot hatte, was er dann später nicht eingehalten hat
und in den Tod geflogen ist.
Und warum immer nur die Rückseite angeflogen wird, habe ich auch noch kein Plan warum das so ist.
Könnte mit der Flugbahn was zu tun haben.Da wird beharrlich geschwiegen.

Milla

Juri Gagarin soll der schlechteste Pilot gewesen sein? Und so jemanden nehmen die Sowjetunion um als erster Mensch im All zu sein? Gagarin hatte nach seinem großen Sieg im Wettlauf gegen die USA Flugverbot, weil die Parteiführung kein Risiko eingehen wollte.

Ach komm geh lieber mit deinem Freund Selenskyj diskutieren. Dieser wahnsinnige Irre glaubt doch immer noch gegen Präsident Putin den Krieg gewinnen zu können.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Ronald BW

Gagarin war fotogen und klein das war das wichtigste.
Bei seinem Todesflug der seine Ausbildung zum Kampfpiloten abschließen
sollte hat er Mangels Erfahrung die Situation und das Flugzeug falsch eingeschätzt.

 

Jo

Soso.... alles sehr interessant! Jetzt sollten wir aber auch mal über Marylin (Monroe - nicht Manson) reden. Welcher Lover war es?
 Und was war eigentlich mit Elvis? Hallo? Den hat man doch noch Jahre später im Burgerladen gesehen! @Ronald BW : Fass!
Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet.
-Ihre Bundesregierung -

Ronald BW

@Jo es ist nicht verboten etwas zu hinterfragen
wenn ihr meint das ins lächerliche ziehen zu müssen und darüber schlechte Witze macht,
zeigt das mir nur das ihr zu einem ernsthaften Diskurs nicht fähig seid.
Es geht um Meinungsbildung da ist es immer schlecht das andere was nicht in mein Weltbild
passt als Verschwörungstheorie oder sonst was abzutun.
Ich habe auch die Bereitschaft meine Meinung zu ändern.
Wenn die Argumente dafür sprechen.

Ottokar

Stellt sich nur die Frage was das im Thema "Langzeitarbeitslose – wie Unternehmen das System für sich ausnutzen" zu suchen hat.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.