Abnehmspritzen für übergewichtige Arbeitslose

Begonnen von Zatoo, 15. Oktober 2024, 20:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zatoo

London (dpa). Im Kampf gegen Fettleibigkeit wirbt die britische Regierung dafür, dass sich übergewichtige Arbeitslose Abnehmmittel spritzen. Die Medikamente könnten Menschen helfen, in den Arbeitsmarkt zurückzukehren, sagte Premierminister Keir Starmer der BBC. Das würde sowohl der Wirtschaft helfen als auch den maroden staatlichen Gesundheitsdienst NHS entlasten.  Nach Angaben von Gesundheitsminister Wes Streeting kosten Krankheiten im Zusammenhang mit Fettleibigkeit den NHS jährlich 11 Milliarden Pfund (13,2 Mrd Euro). «Unsere immer breiter werdenden Hosenbünde stellen auch eine erhebliche Belastung für unser Gesundheitswesen dar», schrieb Streeting in der Zeitung «Telegraph». «Die langfristigen Vorteile dieser Medikamente könnten für unseren Ansatz zur Bekämpfung von Fettleibigkeit von enormer Bedeutung sein.»
https://www.rhein-zeitung.de/ar.2700355



Marco1982

Naja in der Überschrift haste vergessen zu schreiben London, Großbritannien wie es auch im Original ist, mit der geänderten Überschrift könnte man meinen es geht um Deutsche Arbeitslose.


Ronald BW

Mit FdH isch halt nix verdient.
Da geht es nicht um Gesundheit, da geht es wie so oft um einen Absatzmarkt.

selbiger

keine abnehmspritzen..!!bessere lebensmittelversorgung..verbot der überall rumliegenden e-roller..dann währe schonmal ein guter erster schritt getahn..denn muss sich auch keiner über die rasand zunemende verfettung niemand wundern..jeden möglichen schwachsinn zulassen udn sich gleichzeitig über verfettung aufregen..ich liebe diesen humor..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Bundspecht

Der Blödsinn hilft ehh nicht ...

Seitdem bei mir Diabetes Typ 2 festgestellt wurde, Spritze ich mir einmal die Woche OZEMPIC (inzwischen abgesetzt)

Ok das Hungergefühl geht ein wenig zurück, aber die Pfunde bleiben !!!

Außerdem sind manche Nebenwirkungen nicht ohne  :schock:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

anne

Ich kenne da jemanden, der damit schon einiges abgenommen hat (muß er aber selbst bezahlen). Auf die Ernährung muß wohl trotzdem noch geachtet werden... sagt er. Naja, ich halte sowas auch für den letzten Ausweg. Für Esssüchtige vllt. sinnvoll?

Sheherazade

Zitat von: Bundspecht am 16. Oktober 2024, 11:10:56Ok das Hungergefühl geht ein wenig zurück, aber die Pfunde bleiben !!!


Soll ja auch nur als Zusatz zur Diät und körperlicher Aktivität eingesetzt werden bei einer unzureichend kontrollierten Diabetes mellitus Typ 2. Für sich alleine bringt das tatsächlich nichts.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Milla

Das ist wie mit jeder Helfer-Pille. Wenn man weiter frisst wie bisher und sich nicht bewegt bewirkt aus das beste Medikament nichts. Ist doch wie bei den Potenzpillen. Da kannst du 3 oder 4 Stück auf einmal nehmen. Wenn du keine attraktive Partnerin hast dich stimuliert und du kein Kopfkino hast, dann baumelt dein Teil weiter wie eine tote Wurst zwischen deinen Beinen.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Rotti

Zitat von: Zatoo am 15. Oktober 2024, 20:10:06«Unsere immer breiter werdenden Hosenbünde stellen auch eine erhebliche Belastung für unser Gesundheitswesen dar»,
:lachen: gut gesprochen

Ronald BW

Ich habe das Problem das ich dauernd essen muss.
Ich schaffe gerade mal 90% vom Idealgewicht
War aber auch schon 25% darunter dann wird es kritisch.
Aber außer das es teuer ist bringt das jetzt keine Nachteile.
Bei mir wäre also doppelter Verpflegungssatz angemessen.
Gab es früher bei der Bundeswehr ab 190 cm, habe es aber zu spät erfahren und nicht beantragt.

Rotti


Vollloser

Zitat von: Milla am 16. Oktober 2024, 15:19:39Wenn du keine attraktive Partnerin hast

Tja genau. Die Motivation muss stimmen - in allem !!  :grins:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

angi

Es gibt keine Spritzen gegen Fettleibigkeit.
Das einzige, was hilft, ist RICHTIG essen. Finger weg von Fertignahrung, Instant-Pulvern, Soßen, Fast Food, Süßkram, Süßstoffen etc. Aber weil das ungesunde dick-machende Zeug deutlich billiger ist und viel Zeit spart, wollen die meisten nicht darauf verzichten.

Wer Allergien hat und unerklärliche Schmerzen, der sollte auch seine Ernährung umstellen. Wirkt Wunder.

Fettnäpfchen

Ronald BW

Min 81Kg bei min 190 ist doch super.
Beim Idealgewicht ist 67,5Kg allerdings schon wenig bzw. kritisch.

Zitat von: Ronald BW am 16. Oktober 2024, 16:18:58Gab es früher bei der Bundeswehr ab 190 cm, habe es aber zu spät erfahren und nicht beantragt.
:lachen:
Und ich hätte als dritter Sohn gar nicht hinmüssen, hab es aber auch erst später von meinen mich liebenden Brüdern erfahren.

Thats life
FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Bundspecht

Zitat von: angi am 18. Oktober 2024, 16:06:06der sollte auch seine Ernährung umstellen.

Hat mir mein Doc auch zu geraten .....

Die Chips stehen nun links von der Tastatur  :grins:  :grins:  :zwinker:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !