Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Ältere Betriebskosten Abrechnung und keine Reaktion vom JC

Begonnen von Fortknox33, 14. November 2024, 05:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottokar

Du machst also an einem einzigen Vorfall den Charakter eines Menschen fest, von dem du ansonsten überhaupt nichts weist. Das spricht allerdings für sich.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Sensoriker

Auch hier nein. Ich habe auch nichts zum Charakter gesagt. Nur die Art und weise wie mit Unterlagen/Informationen umgegangen wird.
"Wir hatten die nicht. Bzw verloren gegangen oder sonst was"
"Kürzung ca. 10 Monate"

Mal zum eigentlichen Problem zurück.
Kürzung war 2022. Ob das noch ins Jahr 2023 ging ist aufgrund fehlender Datumsangaben nicht zu sagen.
Überprüfungsantrag geht zurück bis 01.01.2023. Also wohl erledigt. Genauso wie die Mieterhöhung 2022.

Es wäre evtl. noch möglich die Mieterhöhung ab 01.01.23 durch besagten Überprüfungsantrag zu bekommen. Dafür bräuchte man allerdings Informationen darüber von wann und was in dem inzwischen erhaltenen Änderungsbescheid steht.
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.