Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Kostenübernahme bei anonym

Begonnen von Sabine11111, 06. Januar 2025, 16:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

turbulent

Warum fragst Du denn immer wieder hier? Du weißt doch inzwischen, dass wir alle Alkoholiker sind und hier unsere Familienbeziehungen ausleben.
Was also erwartest Du hier? Seriöse Antworten?
Brauchst Du doch gar nicht. Leg' doch einfach Deinem JC Deine diversen Mietverträge vor. Wirst ja dann sehen, ob wir alle die ganze Zeit unrecht hatten.

Sabine11111

Zitat von: turbulent am 06. Januar 2025, 20:50:47Warum fragst Du denn immer wieder hier? Du weißt doch inzwischen, dass wir alle Alkoholiker sind und hier unsere Familienbeziehungen ausleben.
Was also erwartest Du hier? Seriöse Antworten?
Brauchst Du doch gar nicht. Leg' doch einfach Deinem JC Deine diversen Mietverträge vor. Wirst ja dann sehen, ob wir alle die ganze Zeit unrecht hatten.
Bei den Experten, die hier gut und seriös geantwortet haben, haben wir uns bedankt, wie auch bei dir.
Wenn wir Ahnung hätten, dann hätte man niemals gefragt.
Aber um das Thema in deinem Beitrag geht es nicht und auch nicht um deine und anderen Leuten, die sich hier viel bemühen.

TripleH

Zitat von: Sabine11111 am 06. Januar 2025, 19:30:46Das denken viele hier Forum von dir.

Alle deine multiplen Persönlichkeiten, oder wer noch  :lachen:  :lachen:  :lachen:?

Verrate mir noch, welche Art Alkohol ich bevorzuge, damit ich deine Erwartungen erfüllen kann  :coffee:. Eigentlich mag ich nämlich keinen. Zuviel Kalorien für zu wenig Geschmack.