Das Phantom der Oper

Begonnen von Vollloser, 03. Januar 2025, 18:18:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollloser

Ein gruseliges Phantom geht in der Oper des deutschen Arbeitsmarktes um - seit mindestens einem Jahr !
Keiner weis wo es steckt, wieviel es ist, und ob überhaupt !!
Der TOTALVERWEIGERER (möglicherweise ist es vielleicht eine Totalverweigerin !?!?).  :scratch:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/heil-verk%C3%BCndete-h%C3%A4rteres-durchgreifen-b%C3%BCrgergeld-%C3%A4rger-ministerium-kennt-zahl-der-arbeitsverweigerer-nicht/ar-AA1wRY34?ocid=BingNewsSerp
 :grins:  :grins:  :wand:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Neo333

Manches was wie bewusste Verweigerung aussehen kann, ist in Wirklichkeit keine Verweigerung würde ich behaupten. Darunter können Menschen mit psychischen Problemen fallen, denke ich.

selbiger

es sind unterstellungen..genauso wie jeder ein sozialbetrüger ist..erdst must du beweisen das du kein sozialbetrüger bist um bg zu bekommen..genauso must du eine arbeit haben um zu beweisen das du kein verweigerer bist..über umwege wird das ganze zum zwang..damit es nicht so aussieht als ob..allle wege führen nach rom..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Atalante

Zitat von: Vollloser am 03. Januar 2025, 18:18:45Ein gruseliges Phantom geht in der Oper des deutschen Arbeitsmarktes um - seit mindestens einem Jahr !
Keiner weis wo es steckt, wieviel es ist, und ob überhaupt !!
Der TOTALVERWEIGERER (möglicherweise ist es vielleicht eine Totalverweigerin !?!?).  :scratch:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/heil-verk%C3%BCndete-h%C3%A4rteres-durchgreifen-b%C3%BCrgergeld-%C3%A4rger-ministerium-kennt-zahl-der-arbeitsverweigerer-nicht/ar-AA1wRY34?ocid=BingNewsSerp
 :grins:  :grins:  :wand:

Das ist so krass, da werden Forderungen aufgestellt auf Basis einer Zahl, die, soweit ich weiß, überhaupt nicht erfasst wird, aber die Dampfplauderer aller Couleur stellen sich vor die nächstbeste Kamera und schwadronieren von "Totalverweigerern", als wären die an jeder Ecke zu finden...Es gibt, soweit ich weiß, nichtmal eine Definition, was ein "Totalverweigerer" ist, bzw. wie der sich definiert?
Nach meinem Verständnis ist das jemand, der stumpf seinem SB sagt: Gib Geld, aber irgendeine Gegenleistung erbringe ich dafür nicht, Punkt...
Wo genau werden diese Fälle nochmal erfasst? Dann wüsste ich gerne mal, wo ich diese Zahl nachlesen kann?

Fragen über Fragen...
-_-