Inflation steigt erneut im dritten Monat in Folge

Begonnen von hanskanns, 06. Januar 2025, 14:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

börgie

Zitat von: Milla am 07. Januar 2025, 23:47:50Nur fehlt mir da die Sonne und der Strand. Und nebenbei ich habe absolut nix gegen Ausländer wenn die sich zu benehmen wissen, gutes Deutsch sprechen und auch sonst gut integriert sind. Ich habe nur was gegen ausländische, kriminelle Subjekte.

du kannst das ausländer dann weglassen und einfach generell gegen " kriminelle Subjekte" etwas haben. bist einfach heuchlerisch

Rotti

Zitat von: börgie am 12. Januar 2025, 01:21:02
Zitat von: Milla am 07. Januar 2025, 23:47:50Nur fehlt mir da die Sonne und der Strand. Und nebenbei ich habe absolut nix gegen Ausländer wenn die sich zu benehmen wissen, gutes Deutsch sprechen und auch sonst gut integriert sind. Ich habe nur was gegen ausländische, kriminelle Subjekte.

du kannst das ausländer dann weglassen und einfach generell gegen " kriminelle Subjekte" etwas haben. bist einfach heuchlerisch
gegen Ausländer hat sicher keiner im Forum hier was die Zugewanderten sollen sich einfach nur an die Deutschen Gesetze und Gepflogenheiten anpassen.
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu