Führerschein Finanzierung

Begonnen von Klüglscheisser, 17. März 2025, 17:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ronald BW

Bei der Menge an Menschen die Führerscheine haben macht eine allgemeine Förderung keinen Sinn.
Im Einzelfall wird es ja noch gefördert wenn gute Gründe vorliegen.
Vor allem ist auch eine Erhöhung des Fahrzeugbestandes keine Option.
Das System kommt einfach an seine Grenzen.

Birgit63

Der TE nimmt an der Diskussion nicht mehr teil. Wahrscheinlich war die Antwort nicht die, die er sich erhofft hat. Oder aber es war ein Fake, um mal wieder die Gemüter zu erhitzen.

Rotti

Zitat von: Birgit63 am 31. März 2025, 14:39:21Der TE nimmt an der Diskussion nicht mehr teil. Wahrscheinlich war die Antwort nicht die, die er sich erhofft hat. Oder aber es war ein Fake, um mal wieder die Gemüter zu erhitzen.
vielleicht hat er ja die richtige Antwort herausgepickt oder auch nicht und ist jetzt verschwunden. :grins:
Der @Klüglscheisser
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu

Sheherazade

Der war seit der Beitragseröffnung gar nicht mehr hier.

Vermutlich trifft das hier also eher zu.
Zitat von: Birgit63 am 31. März 2025, 14:39:21Oder aber es war ein Fake, um mal wieder die Gemüter zu erhitzen.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Kopfbahnhof

Zitat von: Sheherazade am 01. April 2025, 14:20:39Vermutlich trifft das hier also eher zu.
Oder er wollte die Kontonummer nicht raus rücken :mocking: