Seid meinem Unfall geh ich die Hölle durch

Begonnen von Maltino67, 16. Mai 2025, 07:09:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maltino67

hallo liebe community, eventuell kann mir hier jemand helfen.

also....

mein Name ist Frank.M ich bin am 04.07.1967 in Düsseldorf, Geboren. ich hatte vor knapp 4 Jahren einen Unfall bei dem ich mir 8 Rippen gebrochen habe und
einen Bauchdeckenbruch, des weiteren habe ich schon seid Jahren CPOD Erkrankung hab nur noch 5% Lungenkapatzität, Prostata Erkrankung, Diabetes u.s.w.

Ich besitze von einen Herr Doktor Prof Wassenberg aus Leverkusen, wo ich in der Reha war ( die aber nach 2 Tagen schon beendet wurde ) ein Gutachten in dem mich,

Der Herr Wassenberg bestätigt hat das ich auf Deutsch gesagt, im Arsch bin und keine Chance mehr auf Abeitsintigration hätte, nun ist es so das die Arge es nicht,

verstehen möchte oder nicht will. des weiteren hat die LVA mich zu einem Ihrer Ärzte geschickt die sagten das selbe. der mann ist doch vollkommen in ordnung....da könnte ich anfangen zu heulen.

ich bezieh seid dem Bürgergeld, und kämpfe dadrum in Erwerbsunfähigkeit oder in rente zu kommen. ich bitte sie von ganzen Herzen sagen sie mir doch bitte mal was,

ich noch machen soll, mit meinem Geld was ich erhalte könnte ich mir eh keinen Anwalt leisten und soweit das man klage einreicht muss es ja nicht kommen.

ich bitte sie um hilfe.

mfg Frank.M

Fettnäpfchen

Zitat von: Maltino67 am 16. Mai 2025, 07:09:19ein Gutachten in dem mich, Der Herr Wassenberg bestätigt hat das ich auf Deutsch gesagt, im Arsch bin und keine Chance mehr auf Abeitsintigration hätte, nun ist es so das die Arge es nicht,
Reha also vom Rentenversicherungsträger?
Wenn ja dann stell das Gutachten mal in anonymisierter Form hier ein. Das Datum stehen lassen!

Zitat von: Maltino67 am 16. Mai 2025, 07:09:19des weiteren hat die LVA mich zu einem Ihrer Ärzte geschickt die sagten das selbe. der mann ist doch vollkommen in ordnung....da könnte ich anfangen zu heulen.
was stimmt denn jetzt. Bist du "am Arsch" oder ist alles in "Ordnung".

Zitat von: Maltino67 am 16. Mai 2025, 07:09:19ich noch machen soll, mit meinem Geld was ich erhalte könnte ich mir eh keinen Anwalt leisten und soweit das man klage einreicht muss es ja nicht kommen.
Es besteht kein Anwaltszwang und falls es hier nicht gelöst werden kann dann
gibt es die Möglichkeit derBeratungskostenhilfe, Prozesskostenhilfe (PKH)

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Vollloser

Zitat von: Fettnäpfchen am 16. Mai 2025, 14:01:20was stimmt denn jetzt. Bist du "am Arsch" oder ist alles in "Ordnung".

Zitat von: Maltino67 am 16. Mai 2025, 07:09:19Der Herr Wassenberg bestätigt hat das ich auf Deutsch gesagt, im Arsch bin
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Ottokar

Zitat von: Maltino67 am 16. Mai 2025, 07:09:19hab nur noch 5% Lungenkapatzität
Ist das ärztlich bescheinigt?
Hast du bei der DRV Erwerbsminderungsrente beantragt?
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.