Darlehen für Bekleidung

Begonnen von Pralinenbaum, 24. August 2025, 18:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rotti

Zitat von: eder am 04. September 2025, 15:25:24Gute Garderobe kauft Mann heute auch eher gebraucht, geht gar nicht anders, neu gibt's doch nix gescheites mehr
ich hab immer 2 Größen eine zum Abnehmen und zum Zunehmen. Da braucht man nichts gebraucht ausser die Hose ist sehr alt und ist aufgerissen im Schlitz.
Ich bin diktatorisch, nur mit stark demokratischem Einschlag.    Konrad Adenauer

Ronald BW

Ich habe einen mehr als vollen 2 türigen Kleiderschrank so in etwa 10 Prozent sind gekauft
alles andere geschenkt, alles in hochwertig.
Kaufen muss ich nur Arbeitskleidung und Unterwäsche, Socken.

eder

Zitat von: Rotti am 04. September 2025, 17:52:55ich hab immer 2 Größen eine zum Abnehmen und zum Zunehmen. Da braucht man nichts gebraucht ausser die Hose ist sehr alt und ist aufgerissen im Schlitz.

Haha, die Jeans bzw der Plunder der heute im Handel ist, ist keine Jeans sondern irgendwas elastisches "reicht sicher über mehrere Größen"

Zitat von: Ronald BW am 04. September 2025, 21:47:54Ich habe einen mehr als vollen 2 türigen Kleiderschrank so in etwa 10 Prozent sind gekauft
alles andere geschenkt, alles in hochwertig.
Kaufen muss ich nur Arbeitskleidung und Unterwäsche, Socken.

Ganz klar es gibt für mich Spielsachen also auf dem Hof und drumrum , Arbeitssachen ja man glaubt es kaum die sind richtig teuer "Strauß/Proton/Stihl"und die stellt mein AG.

Fahre ich in die Stadt gibts immer sonntags Klamotten also daß was Mann sich mal so angenommen hat. Ich trage immer Hemd nie T-Shirt und wenn's nur übergeworfen ist, sowas wie Sporthosen kommt mir nicht unter.

Mann sollte schon auf eine gute Garderobe achten und sich auch damit etwas gönnen.

Ach ganz nebenbei, bei Herrn sind die Preise für gebrauchte Kleidung ein Witz

Rotti

Zitat von: eder am 05. September 2025, 10:36:53Arbeitssachen ja man glaubt es kaum die sind richtig teuer "Strauß/Proton/Stihl"und die stellt mein AG.
Strauß Engelhard bekommen nur gute Leute vom Chef.  :sehrgut:
Ich bin diktatorisch, nur mit stark demokratischem Einschlag.    Konrad Adenauer

eder

Zitat von: Rotti am 05. September 2025, 21:50:16
Zitat von: eder am 05. September 2025, 10:36:53Arbeitssachen ja man glaubt es kaum die sind richtig teuer "Strauß/Proton/Stihl"und die stellt mein AG.
Strauß Engelhard bekommen nur gute Leute vom Chef.  :sehrgut:

Lol, bei dem Umfang , in den ich noch tätig bin, braucht es keine neue komplette PSA mehr, aber immerhin Schuhe und halt das Dress um nicht negativ aufzufallen sind noch drin.

PS wie handhabst du es mit deinen zwei Hosen: duschen mit dem Teil oder zwei Tage in Unterbuxen auf der Couch 😂

Rotti

Zitat von: eder am 06. September 2025, 15:33:29PS wie handhabst du es mit deinen zwei Hosen: duschen mit dem Teil oder zwei Tage in Unterbuxen auf der Couch
Im Sommer die Badehose im Winter die Alaskamontur  :lachen: Dann heißt es wieder abspecken.