Das lösen 100-Prozent-Sanktionen aus

Begonnen von selbiger, 20. September 2025, 11:01:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollloser

Zitat von: peter_m am 21. September 2025, 12:31:36Dann arbeiten sie. Wie die meisten anderen auch.

Ich arbeite nicht für verantwortungslose Chefs/Firmen !
Chefs/Firmen, die mich einstellen würden, obwohl verantwortungsbewusste Firmen/Chefs mich NICHT einstellen würden, missachten nicht selten auch z. B. Arbeitsschutzbestimmung und/oder nehmen auch nicht z. B. auf altersbedingte Schwächlichkeiten Rücksicht.
Außerdem verbasteln die in ihren Arbeitsverträgen gerne auch mal so Vereinbarungen rein, die mit der eigentlichen angebotenen Verwendung nichts zu tun haben (,,Sie können auch in anderen Abteilungen im Unternehmen eingesetzt werden", etc.).
Und schon bin ich ganz schnell mal in einem ziemlich ganz "falschen Film" (sowas hatte ich schon !) !

PS: Einen Tusch für @peter_m !
Er ist der Erste hier im Forum seit Ende 2023 (soweit ich das beobachten konnte), der ein anderes Forum-Mitglied gesiezt hat !!
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

peter_m

Zitat von: Vollloser am 21. September 2025, 14:58:28
Zitat von: peter_m am 21. September 2025, 12:31:36Dann arbeiten sie. Wie die meisten anderen auch.

PS: Einen Tusch für @peter_m !
Er ist der Erste hier im Forum seit Ende 2023 (soweit ich das beobachten konnte), der ein anderes Forum-Mitglied gesiezt hat !!

Manchmal muss man aus dem Zusammnhang entnehmen, ob es sich um 2. Person Singular oder 3. Person Plural handelt.
In diesem Fall ist Dir das nicht gelungen.