Totalsanktionen durch die Hintertür

Begonnen von selbiger, 18. Oktober 2025, 13:47:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rotti

Zitat von: anne am Heute um 13:36:14
Zitat von: Rotti am Heute um 11:31:07Kiew
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68f5d6faede42d984015ec5f/buergergeld-zwei-drittel-der-deutschen-sind-gegen-zahlung-an-ukrainische-kriegsfluechtlinge.html
Zwei Drittel gegen Bürgergeld für Ukrainer – Mehrheit fordert Rückkehr wehrfähiger Männer in Heimat
Warum nimmt man die Männer überhaupt hier auf Ukraine ist kein Unrechtsstaat wie z.b. Syrien wir unterstützen die Ukraine mit Waffen da sollten sie wenigstens ihr Land verteidigen oder Zivildienst im eigenen Land leisten. Da ist ja dann klar das die niemals wieder zurück können als Kriegsverweigerer.
Alte Wege öffnen keine neuen Türen.

,,Mir ist wichtig, dass politische Entscheidungen nachvollziehbar sind und nicht über die Köpfe der Menschen hinweg getroffen werden."

Kopfbahnhof

Zitat von: anne am Heute um 13:36:14Zwei Drittel gegen Bürgergeld für Ukrainer
Wundert mich nicht, wo viele von denen einfach rotzdreist Bürgergeld fordern.
Wie war das nochmal mit Ukrainer raus aus dem Bürgergeld, hört man nichts mehr davon.
(wo doch jetzt wieder eine Welle startet nach Dummland)

Rückkehr würde ich aber nicht so sehen, wozu, als Kanonenfutter für Bettellenskyj?

Der kann nur fordern, Waffen, Waffen, Waffen und die EU hat den Mist gefälligst zu bezahlen :wand:
Trump lässt so was nicht mit sich machen und hat den Bettler wiederholt, sauber abblitzen lassen.

Der will lieber Geschäfte mit den Russen machen und fährt seine Wirtschaft, nicht mit schwachsinnigen Sanktionen an die Wand.