Neonazi-Familie aus Köthen in Sachsen-Anhalt

Begonnen von Rotti, 31. Oktober 2025, 11:09:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rotti

Ergötzen am Leid der anderen

Seit 30 Jahren filmt Stern TV das Leben von Familie Ritter. Teil davon: Gewalt, Ausländerfeindlichkeit, Hitlergrüße. Auf eine Einordnung lässt RTL warten.

https://taz.de/Familie-Ritter-bei-Stern-TV-Ergoetzen-am-Leid-der-anderen/!6125011/

und lass mich raten bestimmt von der Stütze abhängig.
Alte Wege öffnen keine neuen Türen.

,,Mir ist wichtig, dass politische Entscheidungen nachvollziehbar sind und nicht über die Köpfe der Menschen hinweg getroffen werden."

selbiger

Zitat von: Rotti am 31. Oktober 2025, 11:09:18und lass mich raten bestimmt von der Stütze abhängig.

und wenn das so währe..??ist es nicht anders wie bei den linksgrünen..panks etz usw..womal es bei den linksgrünen panks etz..die arbeitsverweigerung deutlich ausgeprägter ist als bei den rechten..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

eder

Nö, die fam Ritter ist wirklich  schon etwas besonderes bzw wahr es.

Wie zu erwarten, mittlerweile alle totgesoffen.
Opfer und Täter im Nachwendechaos , ein Beispiel völliger Verwahrlosung.

Davis

Die Kids wären in einem besseren Milieu wahrscheinlich ganz gut geraten. Der Norman war ja zeitweise "normal" als er im Heim war. Pervers, wie das Schicksal von denen medial ausgeschlachtet wurde. Ich glaube, von Stern TV habe ich auf youtube nie was anderes vorgeschlagen bekommen als Videos über sie.

Konstantin

Zitat von: Davis am 31. Oktober 2025, 14:05:34Die Kids wären in einem besseren Milieu wahrscheinlich ganz gut geraten.

Aus diesem Grund bin ich ein starker Verfechter das Stütze-Empfänger keine Kinder bekommen sollten und wenn schon dann  aus der Familie entfernt und zur Adoption freigegeben sollten, damit sie mal eine bessere Zukunft haben.

orpheus

Zitat von: Konstantin am 31. Oktober 2025, 14:25:57Aus diesem Grund bin ich ein starker Verfechter das Stütze-Empfänger keine Kinder bekommen sollten und wenn schon dann  aus der Familie entfernt und zur Adoption freigegeben sollten, damit sie mal eine bessere Zukunft haben.

Zum Glück hast du in diesem Punkt nichts zu bestimmen.

selbiger

Zitat von: Davis am 31. Oktober 2025, 14:05:34Pervers, wie das Schicksal von denen medial ausgeschlachtet wurde.

generell solche sendungen wo auf kosten derer alles ausgeschlachtet wird..ich finde ,damit muss schluss sein...nur weil man eifrig mit solchen müll irgendwelche voijeure befriedigen will.. :teuflisch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Davis

Zitat von: Konstantin am 31. Oktober 2025, 14:25:57
Zitat von: Davis am 31. Oktober 2025, 14:05:34Die Kids wären in einem besseren Milieu wahrscheinlich ganz gut geraten.

Aus diesem Grund bin ich ein starker Verfechter das Stütze-Empfänger keine Kinder bekommen sollten und wenn schon dann  aus der Familie entfernt und zur Adoption freigegeben sollten, damit sie mal eine bessere Zukunft haben.

Ich bin dagegen dass man das generell so handhaben sollte, aber in Fällen wie diesem könnte ich schwer dagegen argumentieren. 

orpheus

Du kannst nach deutschem Recht Kinder nicht einfach zwangsadoptieren lassen, und das ist auch gut so. Anscheinend war das Jugendamt ja tätig, hat auch Kinder rausgeholt. Wenn die anschließend wieder zurückgehen als Volljährige kannst du nichts machen.
Was da genau war, weiß ich allerdings nicht. Ich schau mir sowas nicht an. Finde es schlimm, daß sowas unter dem Deckmäntelchen Dokumentation ausgestrahlt wird. Geht doch heute nur noch um Einschaltquoten und Klicks.