Weiterbewilligung verzögert sich

Begonnen von seifert55, 26. November 2025, 12:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fettnäpfchen

seifert55

Zitat von: seifert55 am Heute um 13:28:34Gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit, meinen Sachbearbeiter direkt ans Telefon zu bekommen?nein Es wäre soviel einfacher evtl. alles sofort zu klären, ohne erst das Soztialgericht einzuschalten oder Anträge auf vorläufige Zahlung zu stellen, das zieht sich doch alles noch mehr hin. JaHab ich nicht auch das Recht meinen SB zu sprechen?ja, aber persönlich ist nicht das Telefon gemeint Was wenn ich gleich persönlich ins JC fahre?Versuch macht klu(g)ch
Danke

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Ottokar

Zitat von: seifert55 am Heute um 13:28:34Hab ich nicht auch das Recht meinen SB zu sprechen? Was wenn ich gleich persönlich ins JC fahre?
Ein solches Recht gibt es nicht.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.