Neuigkeiten:

Das Forum-Team wünscht allen Mitgliedern
  und Gästen ein geruhsames Weihnachtsfest

Hauptmenü

Gänsebraten für ehemalige u. aktive "Totalverweigerer"

Begonnen von Vollloser, 22. Dezember 2025, 09:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: anne am 23. Dezember 2025, 12:45:36würde ich nicht in jedem Fall empfehlen.

das denke ich mal auch..sonst nämlich macht der staat mit einem was er will.der politiker muss den nötigen respekt vom bürger haben..nicht umgekehrt..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Zitat von: Vollloser am 23. Dezember 2025, 09:42:12Nja, tut mir leid. Ich bin halt Fraktion "Fundamental Kontra Corona-Politik
Das bin ich auch, aber trotzdem finde ich gut, was er da jedes Jahr macht.

Andere haben auch auf Ungeimpfte eingedroschen wie z.b. die von Rosenstolz oder der Lindenberg usw. usw.
Von ihm habe ich da eher weniger Geschrei gehört.

Rotti

Zitat von: selbiger am 22. Dezember 2025, 13:47:55herrn samariter..:clever: ..sorry..aber, zander und co..ist alles nicht meins..
was hast du schon wieder gegen Frank Zander ?  :sad:

Das Hilfswerk der Familie Zander hat inzwischen auch eine Stiftung begründet. Sie sorgt nicht nur vor Weihnachten, sondern das ganze Jahr für Bescherung.
Geld regiert die Welt

In welcher Welt wollen wir leben und was werden wir tun, um sie zu erhalten?

Vollloser

Zitat von: Kopfbahnhof am 23. Dezember 2025, 16:35:04...aber trotzdem finde ich gut, was er da jedes Jahr macht.

Mein eigentlicher Kritikpunkt (im #0) war auch nicht Frank Zander, sondern diese heuchlerischen Politiker, die bei Frank Zanders Wohltätichkeitsveranstaltung immer (jetzt noch) einen auf wohltätich mimen !
Und das ausgerechnet mit "aus dem System gefallenen" Menschen - UND noch dazu an einem christlichen Fest !
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

selbiger

Zitat von: Vollloser am 23. Dezember 2025, 17:12:32Und das ausgerechnet mit "aus dem System gefallenen" Menschen - UND noch dazu an einem christlichen Fest !

um evtl einen bei denen offen zu haben..bei der wahl denn denen ihre stimmen zu geben.. :weisnich: so abwägig ist das garnicht..heutzutage kannste dir ebend aussuchen wer dich hinrichtet.. :cool:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Zitat von: Vollloser am 23. Dezember 2025, 17:12:32sondern diese heuchlerischen Politiker
Dass diese Lappen sich bei solchen und anderen Veranstaltungen gern zur Schau stellen, finde ich auch zum  :kotz:

Gibt ja noch ähnliche, nicht nur zur Weihnachtszeit, Veranstaltungen wo es auch so ist.

Kostet die ja auch keinen Cent, da kann man schon mal zum Heucheln vorbeikommen.

Schnuffel01

Frank Zander bot Obdachlosen Essen, Ungeimpfte ließ er jedoch weiter hungern. #wirvergessennicht
https://www.youtube.com/watch?v=ts6DJGoM-i4
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

selbiger

Zitat von: Schnuffel01 am 24. Dezember 2025, 00:03:13Frank Zander bot Obdachlosen Essen, Ungeimpfte ließ er jedoch weiter hungern. #wirvergessennicht
https://www.youtube.com/watch?v=ts6DJGoM-i4

typisches verhalten von systemlingen..diese ausage lässt sein ganzes umsich in den schatten fallen..

zitat...Ich frage mich wieviele Menschen auf ihn gehört haben und es bitter bereuten !ich frage mich wievielen menschen er entschädigung zahlt..die er dahin getrieben haben..menschen wenn diese hunger haben tuhen so einiges in ihrer verzweiflung..

Rotti

Zitat von: Vollloser am 23. Dezember 2025, 17:12:32Mein eigentlicher Kritikpunkt (im #0) war auch nicht Frank Zander, sondern diese heuchlerischen Politiker, die bei Frank Zanders Wohltätichkeitsveranstaltung immer (jetzt noch) einen auf wohltätich mimen !
seh ich genauso aber ohne Politiker gebe es auch weniger Spenden aus Wirtschaft und Privaten Geldgeber der Modezar aus München ist ja leider nicht mehr.
Geld regiert die Welt

In welcher Welt wollen wir leben und was werden wir tun, um sie zu erhalten?

Chefkoch

Egal wer das letztendlich macht. Es geht meist nur darum, das eigene Ego zu stärken
Man wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht ( Konfuzius )