Merz beliebtester Kanzlerkandidat

Begonnen von selbiger, 13. Dezember 2023, 13:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rotti

Zitat von: amare am 23. Februar 2026, 15:29:25Ich persönlich glaube nicht, dass eine Zuckersteuer irgendeinen großen Einfluss auf das Essverhalten der Menschen hat.
genau wer nicht schon immer auf seine gesundheit geachtet hat wird auch weiter machen wie beim Rauchen in meiner Kindheit kostete z.b. eine 11er Packung HB 1.-DM Heute geht man an die Luft bei den Kosten.
Geld regiert die Welt
Es wird auch auf kommunaler Ebene keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD
geben.   Friedrich Merz   
Wir wollen für die Gesamtbevölkerung da sein.    Bärbel Bas

Vollloser

Ja früüüher, in den 6ziger Jahren, hat z. B. eine Einfachfahrkarte vom ÖPNV in meiner Stadt 50 Pfennig (25 Cent) gekostet. Heute sind es 4 Euro (8 DM) !  Irre !
Aber ich muss heute (wieder) dieses ÖPNV benutzen.  :sad:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Rotti

Zitat von: Vollloser am 23. Februar 2026, 18:43:17Ja früüüher, in den 6ziger Jahren, hat z. B. eine Einfachfahrkarte vom ÖPNV in meiner Stadt 50 Pfennig (25 Cent) gekostet. Heute sind es 4 Euro (8 DM) !  Irre !
Aber ich muss heute (wieder) dieses ÖPNV benutzen.  :sad:
genau da fuhr ich immer mit dem Gelenkbus zum Hertie  :grins:

Bis in die 1970er-Jahre waren Schaffnerinnen und Schaffner die gute Seele des Personennahverkehrs.
Geld regiert die Welt
Es wird auch auf kommunaler Ebene keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD
geben.   Friedrich Merz   
Wir wollen für die Gesamtbevölkerung da sein.    Bärbel Bas

Unwissender

Wieso? Es gibt doch eine Plan! Die Wohlhabenden immer mehr entlasten, und die kleinen und mittleren Einkommen mehr belasten. Denn irgendwo muss das Geld (das die "Oberen" nicht zahlen müssen) ja herkommen
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!