Frage zu neue WBA+Privates Dahrlehn

Begonnen von Dragon, 23. Januar 2026, 13:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dragon

Zitat von: Fettnäpfchen am 27. Februar 2026, 13:21:40Dragon

Zitat von: Dragon am 27. Februar 2026, 13:13:53Ich mache alles Samstag fertig,der letzte Kontoauszug von Samsung (28.2.26)sollte ja reichen ??
SAMSUNG  :scratch:
Was du immer verkomplizieren musst. Was ist damit gemeint?

MfG FN

Ups meinte Kontoauszüge von Samstag die ich dem Antwort Schreiben beilege! nicht Samsung.

Bei mir spinnt die Autokorrektur. er schreibt hier oft wenn ich den Text abschicke= Kauderwelsch"obwohl ich sie immer wieder ausschalte Aktiviert sie sich von selbst.

Fettnäpfchen

Dragon

Zitat von: Dragon am 27. Februar 2026, 13:25:32Ups meinte Kontoauszüge von Samstag!nicht Samsung.

Bei mir spinnt die Autokorrektur.er schreibt oft wenn ich es abschicken Kauderwelsch.
Dann ist ja alles gut!  :yes:
Schon mal überlegt alles nachzulesen bevor du dich auf deinen Computer verlässt.

Macht man normaklerweise ich auch und selbst hier bevor ich es abschicke wegen dicken Fingern oder unaufmerksamkeit sonst würde alles somaussehen wie die leitzete n zwei Sätze.
Ich habe meine Schwächen mit Satzzechen und am Computer spüre ich nicht immer obn es das angetippte auch angenommen hat, liegt ohl an meiner/n neuesste/n Erkrankugen.
Liest sich doof, gell!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.