Jobcenter sieht Eigenkündigung als Musterbeispiel für sozialwidriges Verhalten

Begonnen von selbiger, Heute um 06:49:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dagmar81

selbiger

Zitat von: Dagmar81 am Heute um 12:40:52ist für den Senat nicht überzeugend dargelegt worden...

ja richter,senat usw..von etwas zu überzeugen ist heute nicht einfach..wenn man zusehr auf linie getrimmt ist.soll sogar richter usw. geben die kan man mit rein garnichts überzeugen..diese leben in einer anderen welt..dieses land hat fertig..definitiv..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Dagmar81

Nein - das ist ein Urteil im NAMEN DES VOLKES   und hier absolut richtig.

Kannst ja mal eine öffentliche Umfrage starten.. mal sehen wie das Ergebniss ist. na?

dieses land hat fertig..definitiv..   RICHTIG

Sheherazade

Zitat von: Vollloser am Heute um 13:44:13a DAS ist in dem Fall wohl das eigentliche Problem - die Nichtunterhaltspflichtfähigkeit des "Erzeugers".
Und dafür kann die Frau/Mutter i. d. R., wenn überhaupt, nur sehr bedingt etwas (Augen auf bei der Partnerwahl, und so !) !
Tja !

Bei mir setzt gerade Fremdschämen ein, wenn ich so etwas lese. Ich bin auch schon über 60 Jahre alt, aber ein solch rückständiges Denken über die Rollenverteilung innerhalb einer Ehe habe ich GsD nicht, auch nicht meinen Kindern vorgelebt.

Ach so, und die gute Frau war nur enttäuscht über ihre neue Tätigkeit, das hatte nichts damit zu tun, dass sie wieder an den Herd zu Mann und Kind wollte.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"