neue Arbeitsstelle: Anspruch auf Übernahme Umzugskosten bei geringer Entfernung?

Begonnen von ReGa741, 28. April 2026, 16:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollloser

Ich tippe bei der @Dagmar81 auch eher auf Büro-Angestellte bei einem CDU-Abgeordneten oder Staatssekretär, oder sowas; die den Auftrag hat (oder sogar ziemlich eigeninitiativ) in diesem Forum hier die Bedürftigen auf die "Neue Grundsicherung" ab 1. Juli hier schon mal "einzustimmen" !
Man kann schon gespannt sein, wie sie sich hier im Juli/August/September... dann so gibt !?!
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Dagmar81

Nein ich bin bei der Naturgesetz Partei: Jogi Flieger
https://www.youtube.com/watch?v=AOpbZC9Gk-U

Warum sollte ich euch einstimmen- neue Dinge kommen - und es werden vermutlich nicht die letzten sein...

Fettnäpfchen

Zitat von: Dagmar81 am 29. April 2026, 21:43:15Ich welcher Filiale arbeite ich? Bist du Betrunken oder sonst was?
Typische Gegenargumente für jemand auf den dein Profil/Verhalten zutrifft.
Mich hast ja auch schon gefragt ob Bier und Kippen ausgegangen sind, weil es immer so läuft wenn man durchschaut und darauf angesprochen wird.
Hat eigentlich nur der 65 Zoll Flatscreen und die Filzpantoffel gefehlt dann wäre SB sicher gewesen
oder nachgeplapper von der Blödzeitung.
Naja Stammtischbruder/schwester würde auch noch hinkommen die haben auch keine Ahnung sondern nur eine fast schon asoziale Meinung.

Ob Troll oder Staatsdiener/in
aber solche Fehler sind Leichtsinnsfehler und
Zitat von: Dagmar81 am 29. April 2026, 22:43:43PS:
Und die bist doch FrauWohnungslos, gerhard-1 bis 3 und und und ...
Das Muster der Aussagen etc. passen zusammen.
fallen halt auf.

Wie waren denn deine Nicks im Laufe der Zeit die genannten sind ja mMn alle nicht mehr angemeldet. Zumindest liest man schon ewig nichts mehr von denen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.