Millionen Babyboomer erwartet Rente von weniger als 800 Euro

Begonnen von selbiger, 07. Mai 2026, 11:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vollloser

Zitat von: selbiger am 17. Mai 2026, 18:55:57..aber nach 2-3 stunden..kam sie zum entschluss..das ihr hackenschuhe sehr wichtig sind..und dadurch grösser währe wie ich..udn deshalb sich mit mit mir nichts vorstellen kann.

Ja genau. Und deshalb/weil: https://youtu.be/mG9W0GuX8vI?t=182  :mocking:  :wand:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

selbiger

sehr oberflächlich die frauen..sie denken sich imemr nur das beste vom besten..vorstellungen die kaum einer erfüllen kann..aber was solls..kenne einige frauen die so tiken..haben sich meist auch nur mit solchen sunnyboys eingelassen..welche die an jedem finger eine haben..aber das war oder ist denen egal..haubtsache ich habe den auch gehabt.. :wand: aber das sind auch die frauen die die fähigkeit sich zu binden verloren haben..das sind die frauen..wenn sie langsam verwelken..alleine im alter auf dem sofa sitzen mit decke aufm schos und dann erst festellen..das sie nur das samenkloh der nation wahren..bei denen hält sich mein mitleid in grenzen..da heist es nur noch für diese..reste fressen..denn an deren stellen sind jetzt die nechsten generationen dessens.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.