Frage nach Angaben

Begonnen von 2_Gerhaard, 31. Mai 2026, 16:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

2_Gerhaard

Zitat von: Kopfbahnhof am 31. Mai 2026, 18:07:38
Zitat von: 2_Gerhaard am 31. Mai 2026, 17:04:44Sind die Zahlen und Angaben unter dem Link

Warum kann keiner eine Antwort darauf geben?
Weil der Link so nicht funktioniert, da er von deinem PC kommt.

Oder möchtest du, dass man auf deine Festplatte Zugriff hat?
Danke
Der Link ist nur als Download zu bekommen, die Seite lässt sich nur so öffnen.
Die Frage habe ich aber mit Buchstaben dann auch geschrieben.
Zu den Betrügern:
Es beginnen ab 01.07. neue Zeiten, das Forum muss sich auf Betrüger neu einstellen und diese Leute hier radieren.
Ich hatte viele Nicks und habe von vielen Nicks hier Fragen gestellt, eben wegen dieser Betrüger. Das gehört aber jetzt der Vergangenheit.
Die Frage der Betrüger muss sich heute wenige Wochen vor dem 01.07. NEU stellen.
Es muss möglich sein, dass man hier eine einfache Frage stellen kann.

oldtom

ZitatDer Link ist nur als Download zu bekommen, die Seite lässt sich nur so öffnen.

Das ist nichtmal mehr witzig. Du hast das mit dem "Link" noch immer nicht begriffen!

und das mit den Betrügern: Das ist eine Wahnvorstellung offenbar begünstigt durch übertragung.

Mehr als eine Anmeldung ier würd ich nervlich schon nicht durchhalten :cool: 

2_Gerhaard

die Geständnisse kommen.

Ja, ich bin wahnsinnig durch Übertragung.

Joschua

Zitat von: 2_Gerhaard am 31. Mai 2026, 18:40:06Es beginnen ab 01.07. neue Zeiten, das Forum muss sich auf Betrüger neu einstellen und diese Leute hier radieren.

Zitat von: 2_Gerhaard am 31. Mai 2026, 18:56:06Ja, ich bin wahnsinnig durch Übertragung.

Ich denke da muss ein Facharzt ran. Mehr kann man nicht zu diesen ganzen Aussagen nicht sagen.
zur Info:
am 01.07.2026 brechen nur im JC "neue Zeiten" an- ausserhalb des JC ist ein ganz normaler Mittwoch 01.07.2026.  :smile:

2_Gerhaard

Zitat von: Joschua am 31. Mai 2026, 19:02:43Ich denke da muss ein Facharzt ran.
Also dass ich krank bin, hast du mir hier durch deinen Nick Oldtoms gesagt.

Das ändert aber nichts an der Problematik der Betrüger. Leute, die sich an Leid anderer erfreuen, sollte man an die Wand stellen.

oldtom

:lachen:  Joschar und ich die selbe Persin  :lachen:  Ja...

Da sind wir uns das 1. Mal einig. Da muss ein Facharzt ran... :help:

2_Gerhaard

Zitat von: Joschua am 31. Mai 2026, 19:02:43am 01.07.2026 brechen nur im JC "neue Zeiten" an- ausserhalb des JC ist ein ganz normaler Mittwoch 01.07.2026.
Das lässt tief blicken.

Exposed-

Die Leitung des Forums muss dringend wegen der Betrüger eine Lösung suchen.
Jede Deeskalation ist verlogen wie auch andere als Krank und Verrückt zu bezeichnen.

Joschua

Ein letzter Versuch:

Am 1. Juli 2026 wird das Bürgergeld umfassend zur neuen Grundsicherung reformiert.
damit gehen die im  SGB II beschlossenen Änderungen in Kraft.

Das hat nichts mit diesem Forum oder deren Forumsteilnehmer zu tun! Gar nichts.

oldtom

aja...   Monats und Jahresbeträge unterscheiden sich ca. um den Faktor 10 (Geheimwissen der Illuminaten - wärst du eingeweiht dürfte  ich auch 12  sagen... aber pst!! ...  das dürfen die  schwarzen Männer nicht wissen...)

2_Gerhaard

an die Moderation: das ist nur ein Ausschnitt

oldtom

:help:
Du brauchst echt Hilfe! Ruf jemanden an, mach den Rechner aus entspann dich.

Du beweist gerade, das mehrere User gleichzeitig in einem Forum angemeldet sein können...   oder was willst du sagen?

Joschua

Gratulation: jetzt hast du es ja mit dem Hochladen geschafft

Zu deiner Frage:
Die Kosten von 200€ Wärmepumpenstrom sind natürlich monatlich.
Das hängt vor allem vom dem Haustype, qm, Isolierung, heizkörper, Füßbodenheizung ,Altbau, Neubau, usw ab. Also der Wert sagt somit erstmal gar nichts aus.

Die Heizkosten wird dir nur der Vermieter sagen können.

Kopfbahnhof

Zitat von: 2_Gerhaard am 31. Mai 2026, 18:40:06Die Frage habe ich aber mit Buchstaben dann auch geschrieben.

Darauf gab es eine Antwort, soweit eben möglich bei dieser Fragestellung.

Zitat von: Joschua am 31. Mai 2026, 20:48:14jetzt hast du es ja mit dem Hochladen geschafft
Keine Ahnung, ich sehe nichts.

Joschua

Sheherazade

Zitat von: Kopfbahnhof am 01. Juni 2026, 15:53:49Keine Ahnung, ich sehe nichts.

TE kann offenbar Screenshots dieser Forenseiten hochladen, aber keinen Screenshot von dem an seinem PC geöffneten Pdf-Dokument.

Die AV-Wohnen von Berlin (die ist offensichtlich gemeint) ist tatsächlich nur als Pdf im Download erhältlich.
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd."  Wolf Biedermann