Angemessene Miethöhe

Begonnen von Rapsoul05, 01. Juni 2026, 03:34:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

2_Gerhaard

Zitat von: Sheherazade am 01. Juni 2026, 18:23:51
Zitat von: 2_Gerhaard am 01. Juni 2026, 18:21:34Ich möchte nur sagen und die Betrüger bitten, sich von meinen Themen und Fragen fernzuhalten.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und halte dich aus den Themen anderer User raus.
Wieso verteidigst du ihn?
Man darf doch sagen, dass sich die Betrüger von uns fernhalten sollen, das haben wir in unseren Themen gesagt und auch hier.

Sheherazade

Zitat von: 2_Gerhaard am 01. Juni 2026, 18:29:10Wieso verteidigst du ihn?

Ich verteidige niemanden. Deine unhaltbaren Verdächtigungen und Unterstellungen stören den Forumsfrieden ganz erheblich. Und nerven unglaublich.
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd."  Wolf Biedermann

oldtom

Niemand hat ihn als Idioten bezeichnet, aber er hat offenbar Wahnvorstellungen (Neue User und ich sind Betrüger)
Das ist schon deshalb wahnhaft, weil selbst wenn es die Täuschung gäbe, da kein Betrug wäre - oder wem das zu kleinlich ausgedrückt ist - warum sollte ich das tun? Meint er der Forumsbetreiber bezahlt mich für traffic?? :wand:

..und dazu kommt noch solche Nummern, wie einen Pfad in seinem Dateisystem zu posten und nach dem Inhalt zu Fragen - und ja da hab ich gedacht, da war mehr als ein Bier im Spiel... Das ist ja fast wie Tippex auf dem Bildschirm :lachen:

2_Gerhaard

Zitat von: Sheherazade am 01. Juni 2026, 19:03:13
Zitat von: 2_Gerhaard am 01. Juni 2026, 18:29:10Wieso verteidigst du ihn?

Ich verteidige niemanden. Deine unhaltbaren Verdächtigungen und Unterstellungen stören den Forumsfrieden ganz erheblich. Und nerven unglaublich.

Ich halte an dem fest, was ich sage und gesagt habe.
Meine Aussagen können die Moderatoren verifizieren, dass von einer IP Adresse mehrfache Benutzernamen agieren.
Das können nur die Moderatoren.

Betrüger stören wohl hier kein Frieden, nur die, die mit Finger auf sie zeigen.

oldtom

@2_Gerhard

Jetzt musst du ganz stark sein.

Die Moderatoren können das nicht und der Admin kann das auch nicht.
Nur grob das Vorgehen:

Der Server sieht die dynamische IP die der Internetanbieter hier z.B. meinem  router temporär zugewiesen hat.
Ist der admin fit, bekommt er ggf. raus, aus welchem Block die IP kommt, z.B. Telecom, Knoten Essen.

Da ist dann aber Ende.

Wenn die Polizei im Krimi den Rechner finden, dann hat sie dem Dienstanbieter Telecom einen Beschluss geschickt und die haben Auskunft gegeben welcher Kunde zu einem Zeitpunkt die IP hatte (die führen ein log).

...und selbst das funzt nur, wenn der "Betrüger" da keine Maßnahmen getroffen hat...sonst wird's richtig schwierig :cool:

Rapsoul05

Hallo,

ich weiß nicht, wer dieser ,,nette" Herr ist, aber ich habe lediglich eine Frage zu meinem Problem gestellt und auch Gott sei Dank Hilfe bzw. Aufklärung bekommen.

Vielen Dank hierfür.  :flag:

Joschua