Jeder zweite Deutsche ist zu dick

Begonnen von selbiger, 03. Juni 2026, 14:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Ob auf dem Bürostuhl oder dem heimischen Sofa: Überflüssige Kilos sind für viele ein ständiger Begleiter. Neue Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen: Mehr als jeder zweite Erwachsene in Deutschland trägt zu viele Pfunde mit sich herum!

https://www.bild.de/leben-wissen/medizin/aktuelle-zahlen-jeder-zweite-deutsche-ist-zu-dick-6a1ecf7d4270395c56b7fc19

naja..die lebensmittel industrie kann damit ja rein garnichts zu tun haben,also wirklich nicht..die haben stehts hochwertige qualitative lebenmittel zur auswahl..woran liegt das also nur..??schwierige frage..warscheinlich an den zu teueren echten gesunden lebensmitteln.und weil alles dafür getahn wird das man faktsich alles bequem von zu hause aus,erledigen kann..laufen und bewegen ist nunmal schädlich und sollte nicht gefördert werden..deshalb hat man e-roller/scooter überall aufgestellt..es darf den bürger an nichts fehlen..und ja nicht bewegen..das würde ihn in seiner leistungsfähigkeit einschrenken..weiter so..das gesundheitssystem wirds allen danken.. :bye:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Sheherazade

Zitat von: selbiger am 03. Juni 2026, 14:19:38woran liegt das also nur..??schwierige frage

Du hast Corona vergessen, Corona ist im Zweifel immer an allem schuld, auch in 100 Jahren noch. Ach, und die Chemtrails nicht zu vergessen. Seit wann sind denn die Statistiken des deutschen Bundesamtes für dich verlässliche Quellen? Weil es in der Bildzeitung veröffentlicht wurde?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Dwight Manfredi

Zitat von: Sheherazade am 03. Juni 2026, 14:31:45Du hast Corona vergessen, Corona ist im Zweifel immer an allem schuld, auch in 100 Jahren noch.

Da bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon der Russe ist wieder Schuld. :schock:

oldtom

Was , die Leute sind zu dick und bewegen sich nicht? Interessant!  Ihr seid da einer ganz heißen Sache auf der Spur :sehrgut:

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 03. Juni 2026, 14:31:45Seit wann sind denn die Statistiken des deutschen Bundesamtes für dich verlässliche Quellen?

ist nicht meine aussage..mist..hatte das ironie vergessen..

Zitat von: Sheherazade am 03. Juni 2026, 14:31:45Weil es in der Bildzeitung veröffentlicht wurde?

ich hätte auch jeden anderen dafür verwenden können..bild ist ja nun nicht die einzige die das veröffentlicht..aber für mich kein unterschied..ist ja nicht gelogen nur weils von der bild kommt..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Thomas69

So ein Mist, ich bin einer von den zweiten.

Schnuffel01

Zitat von: Sheherazade am 03. Juni 2026, 14:31:45Weil es in der Bildzeitung veröffentlicht wurde?
Das wurde heute auch in meiner linken LVZ veröffentlicht.  :yes:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Rotti

Geld regiert die Welt
Es wird auch auf kommunaler Ebene keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD
geben.   Friedrich Merz   
Wir wollen für die Gesamtbevölkerung da sein.    Bärbel Bas

oldtom

Joschua

dann können wir den Gürtel ja mal enger schnallen.... :mocking:

Rotti

Zitat von: oldtom am 03. Juni 2026, 21:33:06
Zitat von: Rotti am 03. Juni 2026, 20:31:19ja wie der Mobby Dick
Meins du den Medienwal Timmi?
nein aber ich bin wegen dem Ende einfach nur geschockt wie sich das entwickelt hat.
Geld regiert die Welt
Es wird auch auf kommunaler Ebene keine Zusammenarbeit der CDU mit der AfD
geben.   Friedrich Merz   
Wir wollen für die Gesamtbevölkerung da sein.    Bärbel Bas

anne

selbiger

Zitat von: anne am 05. Juni 2026, 11:22:10Weil Timmi ein Mädchen war  :grins:

würde zur heutigen zeit passen.. :grins: