EU-Ausländer sollen künftig schwerer Kindergeld und Bürgergeld beziehen können

Begonnen von selbiger, 19. Juni 2026, 09:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Die Innenminister der Länder wollen den Zugang zu Sozialleistungen für EU-Bürger erschweren. Betroffen wären vor allem Bürgergeld-Leistungen nach kurzer Beschäftigung in Deutschland sowie das Kindergeld für Kinder, die im EU-Ausland leben.

https://www.gegen-hartz.de/news/eu-auslaender-sollen-kuenftig-schwerer-kindergeld-und-buergergeld-beziehen-koennen

na das wage ich noch ganz stark an zu zweifeln..stehen da etwa wahlen an..?? :scratch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Nichts weiter als eine Luftnummer.
Die wissen genau, dann kommt die nette Tante aus der EU und sagt: D ,,Das darfst du nicht tun. :sad:

Könnte schon etwas mit den bevorstehenden Wahlen zu tun haben.