Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig ....

Begonnen von Sheherazade, 25. Juni 2026, 16:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robert22

Und noch so Leute aus der Querdenker Zone.

https://www.youtube.com/watch?v=Ws9gloooELk

EdiT: schon heftig. Echtê Freaks,#

selbiger

Zitat von: Robert22 am 04. September 2026, 08:02:52Und noch so Leute aus der Querdenker Zone.

https://www.youtube.com/watch?v=Ws9gloooELk

EdiT: schon heftig. Echtê Freaks,#

glaubst du allen ersnstes das alle das ersnthaft glauben..??nicht jeder afd/bürger wähler ist so blöd..und glaubt solchen müll...die da hingegangen sind sind geblendete wie bei schwurblern der linkezene..diesen seitlichen aussriss haste überall..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Robert22

Warum aber wählen dann diese Leute die?

Das ist doch nicht so wirklich nachvollziehbar. Ihr argumentiert dann "ach was, alles halb so schlimm".

Doch; es ist fürchterlich schlimm. Ihr Totengräber.

Tami

Zitat von: Robert22 am 04. September 2026, 08:39:35Warum aber wählen dann diese Leute die?

Das ist doch nicht so wirklich nachvollziehbar. Ihr argumentiert dann "ach was, alles halb so schlimm".

Doch; es ist fürchterlich schlimm. Ihr Totengräber.
Vielleicht solltest du mal deine eindimensionale Betrachtungsweise auf zweidimensional ausrichten? Wer immer nur nach links schaut, läuft im Kreis.  :wand:  Wer links und rechts schaut, läuft gerade aus. :bye:

Robert22

Ich bin nicht links; am liebsten lass ich mich in der Mitte verorten.

Wer Deutschland liebt, der kann damit nicht einverstanden sein.

selbiger

Zitat von: Robert22 am 04. September 2026, 08:39:35Warum aber wählen dann diese Leute die?

ja warum wählen denn diese leute diee..?

Zitat von: Robert22 am 04. September 2026, 08:39:35Doch; es ist fürchterlich schlimm. Ihr Totengräber.

die totengräber sind die jenigen die diese aktuellen situationen gewählt haben..anderen zu unterstellen das sie totengräber sind ist wieder son bissel nonsens gezogen..da hat noch niemand totgegraben ausser cdu und co kg..

es gibt positionen die ich bei der afd vertrete..ich vertrete auch die eine oder andere position bei den linken..habe beide mal in einem topf geworfen...da kommt so ziemlich fast das bsw bei herraus..ich würde bsw wählen.. :weisnich:

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Tami

ZitatIch bin nicht links; am liebsten lass ich mich in der Mitte verorten.
Tja, das bildest du dir nur ein. Deine ganzen Argumente sind linksrhetorisch aufgebaut und stützen sich nur auf linke Fanatiker. :weisnich:
Zitat von: Robert22 am 04. September 2026, 09:00:53Wer Deutschland liebt, der kann damit nicht einverstanden sein.
Wer Deutschland liebt, der MUSS damit einverstanden sein! Ihr könnt doch nicht wahrhaftig wollen, dass das hier alles endgültig vor die Hunde geht!

Sheherazade

Eine ernst gemeinte Frage an AfD-Wähler:
Was bringt euch diese Politik eigentlich persönlich?
Mehr Netto? Bezahlbareres Wohnen? Eine höhere Rente? Bessere Infrastruktur?
Oder besteht der gefühlte Gewinn hauptsächlich darin, dass andere weniger bekommen sollen?
Denn wenn du selbst verlierst, nur damit jemand anderes noch mehr verliert, hast du nicht gewonnen.
Du hast nur einen anderen Verlierer gefunden.

Und falls die Antwort in Form einer Gegenfrage mal wieder nur lautet: Was haben die Altparteien geleistet um meinen/unseren Alltag zu verbessern?
Lautet meine Antwort: Mindestlohn, Mietpreisbremse, Kündigungsschutz, Lohnfortzahlung, Krankengeld, Kindergeld, Energiepreispauschale, Corona Soforthilfe, Inflationsausgleichprämie, Aktivrente, ...... Und sie haben von 1945 bis heute geleistet, dass Deutschland eine der wirtschaftsstärksten Nationen mit einem der umfangreichsten Sozialsysteme ist. Dass die AfD gebetsmühlenartig herplappert, wie schlecht es uns geht, ändert nichts an der Realität.
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Ich bin sicher: Sie würde löschen. Mit Benzin."
Christian Nürnberger

Eichhörnchen

@Robert22
Letzten Endes ist wohl alles Glaubenssache !
Wen willst Du glauben ??

Dieser "Marcant" auf der Xavier-Naidoo-Demo da, glaubt an Corona, weil er sich an den Veröffentlichungen der Regierung und regierungstreuen Institutionen hält.
Und er glaubt, dass mit extra Grundrechte für Kinder im Grundgesetz Kinder geschützt werden.
Er glaubt, dass bereits Kinder sexuell gebildet werden sollten, damit sie ein "gutes Körpergefühl" bekommen... https://youtu.be/Ws9gloooELk?t=1047

Tja alles ist aber auch missbrauchbar - auch "frühkindliche Sexualerziehung" - mindestens !
Infos darüber z. B. hier: https://demofueralle.de/

Wen willst Du glauben ??
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 04. September 2026, 11:33:55Was bringt euch diese Politik eigentlich persönlich?

die bürger wollen nicht mehr so abkassiert werden..die afd verspricht halt das es wieder so wird wie es einst wahr..wo man halt was von seinem geld hatte..wo es zinsen gab..wo man noch sparren konnte..wo niemmand ständig von kürzungen einsparrungen und das aufzwingen von dingen redet..jeder bürger spürt die folgen etweihiger entscheidungen einer regierung..nutzen hin oder her..niemand wil auch mehr angst haben seine dach überm kopf zu verlieren..genaus das und tausende sachen mehr wird kommen..
ob die afd nun das wieder hinbekommt oder nicht..dazu kann man nur spekulieren..aber danach wird man die afd messen müssen..das ist der einzige strohhalm den der bürger noch hat..also eigentlich alles selbsterklärend..

Sheherazade

Mal davon abgesehen, dass das wieder mal keine direkte Antwort auf meine direkte Frage war, sondern nur Nachgeplappere mit Schuldzuweisungen:

Zitat von: selbiger am 04. September 2026, 11:47:20die afd verspricht halt das es wieder so wird wie es einst wahr.

Wann genau war dieses "einst"? Und auf welcher Seite der Mauer?
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Christian Nürnberger

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 04. September 2026, 12:05:52Mal davon abgesehen, dass das wieder mal keine direkte Antwort auf meine direkte Frage war, sondern nur Nachgeplappere mit Schuldzuweisungen:

Zitat von: selbiger am 04. September 2026, 11:47:20die afd verspricht halt das es wieder so wird wie es einst wahr.

Wann genau war dieses "einst"? Und auf welcher Seite der Mauer?

wer lesen kann usw..du must mich nicht penetrant bedrängen..wiederlich solche typen..

Sheherazade

Zitat von: selbiger am 04. September 2026, 12:27:29wer lesen kann usw..du must mich nicht penetrant bedrängen..wiederlich solche typen.

:mocking: Ich muss dich auch mal loben, du hast dir die Diskussionskultur von Höcke, Siegmund und Weidel sehr gut angeeignet.  :ok:
Christian Nürnberger

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 04. September 2026, 12:47:27:mocking: Ich muss dich auch mal loben, du hast dir die Diskussionskultur von Höcke, Siegmund und Weidel sehr gut angeeignet.  :ok:

Widdewiddewitt... :sleep:  :sleep: ich lobe dich auch mal für dein zurechtlegen damit es nur ausschliesslich nur für dich passt.

Tami

Zitat von: Sheherazade am 04. September 2026, 11:33:55Eine ernst gemeinte Frage an AfD-Wähler:
Was bringt euch diese Politik eigentlich persönlich?
Mehr Netto? Bezahlbareres Wohnen? Eine höhere Rente? Bessere Infrastruktur?
Ernst gemeinte Fragen beantworte ich doch gerne, ich bin eben ein freundlicher Nazi: :grins:
JA - das Anliegen der AfD ist eine Politik FÜR den Büger, nicht für die Elite. So wird es zumindest einheitlich durch die Partei kommuniziert. Ob sie es konsequent umsetzt, kann man erst wissen, wenn sie dafür den Handlungsspielraum haben. Ich jedenfalls glaube, dass die gewillt sind, was zu ändern, sonst würden die nicht so vehement bekämpft werden.