Weiterbewilligungsantrag

Begonnen von Andre, 21. Juli 2026, 14:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andre

Ok ich denke die Kopie des Mietvertrags reicht da aus.
Wenn die BK Abrechnung vom Letzten Jahr gemeint ist werden die warten müssen weil sich meine Vermieterin mit Absicht bis Ende des Jahres zeit lässt.

Die wollten ja auch nach einem Langen Streit wissen also die vom jc wie hoch die gas Kosten sind und die Abrechnung der Stadtwerke haben die die bereits von 2025 haben die ja.

ich Hoffe de nehmen das so an.
Waku reula: Der Wahn ist kurz....Die reue Lang
:empathy:

Kopfbahnhof

Zitat von: Andre am 26. August 2026, 17:51:01Wenn die BK Abrechnung vom Letzten Jahr gemeint ist

Das dürfte ein JC auch wissen. Der VM hat dafür Zeit bis 31.12.2026 für das Jahr 2025.

Wenn noch keine da ist, kannst du eben auch keine abgeben.

Wir haben die auch noch nicht erhalten, von 2025.

Andre

Dein Text

Jc Adresse,
Strase
PLZ

Meine Adresse.

BG-Nummer

Sehhr gehte Frau X.

Hiermit Sende ich ihnen die Anlage Vm zu Ausgefüllt mit Unterschrift.

Meine Bankdaten haben sich nicht Geändert, aber zur Sicherheit hier noch einmal.
Iban
Bank Name.
Mein Name.

Betreff: Nachweis der Nebenkostenabrechnung, ich gehe davon aus, das die von 2025 Gemeint sind diese habe ich noch nich, da meine Vermieterin sich bis Ende 2026 damit zeit lassen kann und ich diese noch nicht bekommen habe.

Sollte es um den Nachweis gehen, wieviel ich An Gas Bezahlt habe, (Heizkosten) so weise ich sie darauf hin, das die Abrechnung der Stadtwerke von 2025 ich ihnen bereits zugeschickt hatte, die sie bereits schon einmal angefordert haben.

Und noch einmal, damit es nicht zu Missverständissen kommt: Gas, Strom, Wasser, Abwasser zahle ich selber an die Stadtwerke, was sie anhand der Kontoauszüge bereits gesehen haben, die ihnen vorliegen.

MFG:xxx

Das würde ich so Schreiben oder Fehlt da was oder ist Falsch?

Sheherazade

Zitat von: Andre am 26. August 2026, 19:14:34Und noch einmal, damit es nicht zu Missverständissen kommt: Gas, Strom, Wasser, Abwasser zahle ich selber an die Stadtwerke, was sie anhand der Kontoauszüge bereits gesehen haben, die ihnen vorliegen.

Dann wäre es klug, die letzte Jahresabrechnung des jeweiligen Versorgers dem Schreiben beizulegen.
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Ich bin sicher: Sie würde löschen. Mit Benzin."
Christian Nürnberger

Andre

Ich habe jetzt alles verschickt die Vm Eine kopie der Abrechnung der Stadtwerke und das Schreiben.

Ich Denke die vom JC wird mir die Weiterbewilligung nicht genehmigen weil die NK-Abrechnung noch nicht da ist bzw ich sie nicht einreichen kann.