Postcode Lotterie: Geldsegen für umstrittene NGOs

Begonnen von selbiger, 31. August 2026, 15:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheherazade

Zitat von: selbiger am 13. September 2026, 17:12:14alles was ich privat in meinen 4 wänden zurecht machen kann..kann ich auch aufs land anwenden.

Du wendest das Hausrecht auf die geographischen Landesgrenzen an?  :lachen:

Das Hausrecht gilt im Landesrecht, und es betrifft Migranten sowie Asylsuchende in zweierlei Hinsicht: Einerseits steht den Betreibern und Behörden von staatlichen Unterkünften ein öffentlich-rechtliches Hausrecht zu, andererseits besitzen auch die Bewohner (Migranten) ein grundrechtlich geschütztes Hausrecht in ihren privaten Wohn- und Schlafräumen.
Da die Unterbringung und Zuweisung von Geflüchteten in Deutschland weitgehend über die Landesaufnahmegesetze (Landesrecht) und kommunale Satzungen geregelt wird, kommt es hierbei regelmäßig zum rechtlichen Zusammenspiel.

40 Jahre lang hat der Russe Ostdeutschland ausgebeutet und geknechtet, Fortschritt verhindert und das Land in den wirtschaftlichen Ruin getrieben. Und jetzt rennen sie der AfD nach, einer Partei, die den Diktator Putin verehrt. Muss man nicht verstehen ....

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 14. September 2026, 10:18:04Du wendest das Hausrecht auf die geographischen Landesgrenzen an?  :lachen:

ich finde das es so sein sollte..warum nicht erweitern..??versuch mal weiter als bis 12 zu denken..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

peter_m

Zitat von: selbiger am 14. September 2026, 19:34:31ich finde das es so sein sollte..warum nicht erweitern..??versuch mal weiter als bis 12 zu denken..

Versuch' Du doch mal, bis 12 zu denken.
Ich will zum Beispiel keine Arbeitslosen bei mir zu Hause haben. Und Erwerbslöse mag ich auch nicht. Hätten doch besser auf ihre Gesundheit aufpassen sollen.
Die schicken wir jetzt in einen Useless-people-hub außerhalb der EU. Da ist die Versorgung deutlich billiger.

Ok?

selbiger

Zitat von: peter_m am 15. September 2026, 09:17:52Versuch' Du doch mal, bis 12 zu denken.

ohhh..gaannz netter totschlagagumenten versuch..vergleiche birnen nicht mit äpfel.. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Sheherazade

Zitat von: peter_m am 15. September 2026, 09:17:52Die schicken wir jetzt in einen Useless-people-hub außerhalb der EU.

:mocking: "Useless-people-hub" gefällt mir. Ich musste zwar erst mal googlen, aber ein Raum für Spieler, die AFK sind, ist eine nette Vorstellung.

Zitat von: selbiger am 15. September 2026, 09:48:45vergleiche birnen nicht mit äpfel.
Du hast doch damit angefangen. Führt man das in deinem Sinne dann weiter, kannst du der Logik nicht mehr folgen.  :weisnich:
40 Jahre lang hat der Russe Ostdeutschland ausgebeutet und geknechtet, Fortschritt verhindert und das Land in den wirtschaftlichen Ruin getrieben. Und jetzt rennen sie der AfD nach, einer Partei, die den Diktator Putin verehrt. Muss man nicht verstehen ....