Hape Kerkelings möglicher Weg ins höchste Staatsamt

Begonnen von selbiger, 05. Oktober 2026, 14:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Im Zusammenhang mit dem Amt des Bundespräsidenten fällt immer wieder der Name Hape Kerkeling. Wie würde sein Weg in das höchste Amt Deutschlands aussehen?

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_101465968/hape-kerkeling-als-bundespraesident-sein-moeglicher-weg-ins-amt.html

und auf wessen seite steht der eigentlich..??sollte das real werden..??ist er regierungsnah..oder bürgernah..?? :schock:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kurzpfennig

Klar könnte er das! Hat er nicht auch schon einmal die ehemalige englische Königin sehr erfolgreich nachgemacht? Wenn ich mir die letzten Bundespräsidenten ansehe, kann ich nur sagen, das Hape Kerkeling Deutschland wesentlich besser repräsentieren könnte. Obwohl, kommt er nicht aus Dänemark? Egal! Vorausgesetzt, er würde sich realistischer verhalten und Dinge beim Namen nennen, egal worum es sich dreht.  :cool:

selbiger

Zitat von: Kurzpfennig am 06. Oktober 2026, 14:24:51Vorausgesetzt, er würde sich realistischer verhalten und Dinge beim Namen nennen, egal worum es sich dreht.  :cool:

ja wenn er nicht regierungsnah ist bzw.sich dreht egal wie der wind grade steht,bestimmt.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.