FORMULAR FAHRTKOSTENERSTATTUNG

Begonnen von coolio, 28. Mai 2014, 17:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast42062

Zitat von: coolio am 28. Mai 2014, 17:07:12
hi,
ich habs ergattert  :cool: - das Formular #309
Oben in der Mitte prangt im Original das Logo des JC - ich habs raugenommen.

Siehe .doc im Anhang


Anhang auf Wunsch entfernt. / Wolf27
das ist jetzt nicht mehr gültig sagt mein Sb deshalb wollte ich fragen was für Formular anerkannt wird bei Fahrtkostenerstattung oder wie man das genehmigt bekommt vor oder nach einen Vorstellungsgespräch habe immerhin 60km hin und zurück.

Schnuffel01

Wenn Du einen Vorstellungstermin hast, rufe bei der Service- Hotline an. Die schicken Dir dann ein Formular zu. Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?

Muß er eigentlich. Beim Temin läßt Du Dir dann eine Bestätigung unterschreiben, dass Du den Termin wahrgenommen hast. Beides reichst Du dann beim Amt ein.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Gast42062

Zitat von: Schnuffel01 am 14. Juli 2017, 18:56:58Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?
im VV steht nichts über Fahrtkosten er hat mich eingeladen zu kommen.
Danke das werde ich dann so handhaben, sollte er mich einstellen bin ich natürlich froh dann Frage ich auch nicht mehr danach.

coolio

Zur Gültigkeit/Ungültigkeit  stehen 2 Posts (mit §§§) auf Seite 1 hier....
Allerdings gilt das nur für Fahrten zum JC oder durch JC veranlassten Termin (§59 i.V.m. §309 SGB III)
Das was Du suchst ist für Leistungen aus dem Vermittlungsbudget - andere Hausnummer
also formlos stellen.

Gast42062

ja genau so war es ich hab ihn gefragt ob das Formular ausfüllen soll und dann hat er mir Fahrkarten zur Vorladung geschickt.
Also danke dann so
Leistungen aus dem Vermittlungsbudget - andere Hausnummer
also formlos stellen.

coolio

@all
Weils gerade der Thread ist - ich stelle das ausfüllbare pdf gerne nochmal hier ein, wenns einer braucht.

Gast42062

ja danke, und das du mir es nicht übel nimmst das ich den uralten Thread wiederbelebt habe.  :smile:

coolio

ich nehm mal an, das sollte ein Ja auf meine Frage werden?
Hab mich auch gewundert, daß der Thread noch lebt - üblicherweise sind die Löschfristen kürzer.
Ich hab hier garnix zu entscheiden - Forenleitung + Mods sind da zuständig. Meckern kommt von mir an anderen Stellen  :lachen:

coolio

Hier nochmal für hoffentlich ein paar mehr Tage
(pdf - ausfüllbar)

[gelöscht durch Administrator Erreichen der Speicherfrist]

Fettnäpfchen

Zitat von: coolio am 14. Juli 2017, 23:11:47Hier nochmal für hoffentlich ein paar mehr Tage
(pdf - ausfüllbar)
und hier im Anhang das odt das die Speicherfrist erreicht hat.

MfG FN

[gelöscht durch Administrator Erreichen der Speicherfrist]
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Wolf27

Hinweis @ all:

Da das System die Anhänge in regelmäßigen Abständen entfernt, hier mal beide Formular-Versionen verlinkt:

* Formular-Fahrtkosten leer (PDF)

* Formular_Fahrtkosten (odt = OpenOffice)

Damit sollte das Problem mit den Speicherfristen gelöst sein. :zwinker:

LG Wolf
Meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Sicht der jeweiligen Sachlage wider. Ich gebe hier keine Rechtsberatung oder Ähnliches!!! Von mir formulierte Schreiben kann jeder, auf seinen Fall angepasst, gerne verwenden. Noch Fragen...? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif[/img]

Fettnäpfchen

 :sehrgut:
und  :danke:

Ich hab es zwar abgespeichert, aber man weiß ja nie....
und die anderen freuen sich bestimmt!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Gast42062

Zitat von: Schnuffel01 am 14. Juli 2017, 18:56:58
Wenn Du einen Vorstellungstermin hast, rufe bei der Service- Hotline an. Die schicken Dir dann ein Formular zu. Hast Du den AG gefragt, ob er die Fahrkosten übernimmt ?

Muß er eigentlich. Beim Temin läßt Du Dir dann eine Bestätigung unterschreiben, dass Du den Termin wahrgenommen hast. Beides reichst Du dann beim Amt ein.
ist das hier auch zu finden, anrufen möchte ich da nicht so gerne oder sind das spezielle Formulare mit BG Eintrag?

Habe ja bisher immer die An und ABfahrt zum Gespräch selbst bezahlt, aber es nimmt langsam überhand mit den Einladungen.

Fettnäpfchen

Zitat von: Gast42062 am 08. August 2017, 12:55:04ist das hier auch zu finden,
:scratch:
schau mal Antwort 25 an!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Gast42062

gilt das jetzt doch für Vorstellung beim Ag? coolio ist da anderer Meinung.  :weisnich: