hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu Ihre Zustimmung (Anzeige von Werbung), diese können Sie jederzeit widerrufen, oder auch ablehnen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kännen Sie die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Umfrage „Stigmatisierungs- & Diskriminierungserfahrungen von Arbeitslosen"  (Gelesen 2494 mal)

Offline LuLo

• neu dabei
Hallo liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich eine Umfrage zu den Stigmatisierungs- & Diskriminierungserfahrungen von Kurz- und Langzeitarbeitslosen in Deutschland durch. Hierzu suche ich zahlreiche Teilnehmer*innen. Die Umfrage dauert ca. 20-30 Minuten. Am Ende der Befragung können Sie bei der Verlosung an einem von neun Gutscheinen teilnehmen.

Zur Umfrage gelangen Sie über folgenden Link: http://www.sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/796739?lang=de

Über Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Freundliche Grüße
Lukas Loreth

Offline Ottokar

• Administrator
Die Umfrage wurde geprüft und genehmigt.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.