Also hier mal die letzten Briefe... und mein Kommentar dazu, wer es ernst meint der meldet sich bitte ich muss dass die Woche fertig machen.
Die Termine die Da drin stehen, waren MEINE Termine, nicht der meiner Verlobten, meine Verlobte hat ALLE Termine wargenommen und auch Bewerbungen und Probearbeiten gemacht. Bei der Anhoerung war Sie auch und es sollte alles in Ordnung sein bis dann wieder ein neuer SB innerhalb von einem Monat alles geaendert hat. Man sehe die briefe vom 17.02 und 20.02 dass sind 2 meiner SBs, beide beziehen sich auf andere Paragraphen und man sieht der eine hat keine Ahnung was der andere mit mir ausmacht.
Krankmeldungen hatte ich zu den Terminen geschickt so wie man mir gesagt hat PER EMAIL, der SB hat am ersten Tag schon zu mir gesagt, AM BESTEN PER EMAIL! Jedesmal kam 1-2 Tage spaeter ne Sanktionsandrohung weil ich anscheinen unentschuldigt war.
Termin am 06.12 hatte ich nie im Briefkasten. am 29.12 ebenfalls nichtmal in briefkasten geschaut da ich Weihnachten bei Mutter war und er dass ein tag davor abgeschickt hat, was ich erst am 29.12 dann gelesen habe. Anhoerungstermin hatte ich NIE, nur meine Verlobte und da war Sie auch im Januar.
Folglich ist nun keine miete mehr da und nichts. gestern war ein Inkasso Bearbeiter von ENBW da und wir muessen 270EUR Strom bis Mittwoch zahlen oder Strom Weg, Laut allen Bescheiden wurden jeden Monat Stromkosten ueberwiesen, dabei wurden weder die Mahnugebuehren davor, noch die Rechnungen ab Januar gezahlt, im Bescheid stand drin bis Februar alles gezahlt, ich habe nichtmal gewusst dass allte Mahnkosten offen sind weil ich dachte jobcenter hat die Rechnungen komplet gezahlt erst als ich gestern in ENBW eingellogt war.
Bitte nun um hilfe.
Kann man dass nicht erstmal Gerichtlich aufheben lassen bis dann zum EInspruch eine Entscheidung erfolgt damit wir geld fuer MIete und ueberleben haben und fuer die Rechnungen? Naechsten Mittwoch kann ich nichtmal mehr dass Licht anmachen und es kommen weitere 180EUR an und abschaltkosten dazu.
Links entfernt wegen fehlender Anonymisierung der dortigen Dateien sowie Unklarheit über die Sicherheit beim Öffnen der Dateien (siehe die beiden folgenden Beiträge).
LG Elsi