Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Merkel hasst Deutschland & ist wahnsinnig. Kanadisches Fernsehen liefert Beweise  (Gelesen 2085 mal)

Offline selbiger

• schon länger hier
  • **
Eine wirklich tolle Analyse des Merkel-Regimes durch das kanandische Fernsehen. Merkel ist wahnsinnig geworden in ihrem Hass gegen Deutschland und die Deutschen.

zwar schon bissel älter..aber durchaus erwähnbar..

https://www.youtube.com/watch?v=ra8u64ctXW0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2I7ugucxTKaa4QRHELnrNfCucpoZam2Ejn7RsfSVLPR03f-xWoDeklsjU

Offline mousekiller

• Urgestein
  • Vorsicht, bissig!
Welcome to Babylon the traitors' homes of nower days ~ Diary of Dreams

Online BigMama

• Urgestein
  • Für das Können gibt es nur einen Beweis: das TUN!
Zitat von: mousekiller am 20. November 2019, 09:54:04
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Was für ein Aluhutgeschwurbel. Und dabei habe ich mir noch nichtmal den Link angeschaut. Alleine der zweite Satz des TE ist schon ausreichend.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Offline Ottokar

• Administrator
In dem Video wird nirgendwo gesagt, dass Merkel Deutschland hasst und wahnsinnig ist.
Der Sprecher stellt lediglich für sich fest, was er von Personen hält, die sich so äußern.

Das dem Video zugrunde liegende vom Sender "SRF info" live ausgestrahlte Interview ist authentisch.
Links neben ihr sitzt der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer. Das Interview ist offensichtlich während des Besuches von Merkel am 27.08.2015 in Wien entstanden, also kurz vor der Einwanderungswelle (09-12/2015), und wurde offenbar nie außerhalb von Österreich gezeigt.
Tatsächlich sind die Kernaussagen, die Merkel dort macht, äußerst besorgniserregend.
Ja, sie gibt darin ganz klar Deutschland und Europa eine Mitschuld am IS-Terror (O-Ton: eine Vielzahl der Kämpfer stamme aus Europa und man habe nichts dagegen unternommen).
Ja, sie sagt auch, man solle sich in Europa mit Kritik am Islam zurückhalten, da die europäische Geschichte selbst reich an gruseligen und dramatischen Auseinandersetzungen sei. Das damit der Nazi-Terror gemeint ist, muss man nicht extra erklären.
De facto sagt sie nichts anders, als dass die Europäer und insbesondere die Deutschen den Mund halten und ihre (Merkels) Handlungen nicht in Frage stellen sollen, da sie ja alle doppelte Schuld auf sich geladen hätten, erst mit den Nazis und nun mit den aus Europa stammenden IS-Kämpfern.
Sie stellt ganz klar die Aufnahme von Flüchtlingen als notwendige Sühne für diese Schuld dar.

Es ist mit diesem Video so wie immer mit Propaganda: 75% sind Tatsachen und der Rest ist Meinungsmache.
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 11:14:14 von Ottokar »
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Offline Der Bote

• Urgestein
  • Am Arsch vorbei...geht auch ein Weg.
    • Mountainprophet
"Kanadisches Fernsehen"? Naja...:

"The Rebel Media (offiziell The Rebel News Network Ltd.,[1] stilisiert als THEREBEL.media, und abgekürzt zu The Rebel) ist eine kanadische, rechtsextreme[7] politische und soziale Kommentar-Medien-Website. Es wurde im Februar 2015 von den ehemaligen Persönlichkeiten des Sun News Network, Ezra Levant und Brian Lilley, gegründet. Sie wurde als "globale Plattform" für die antimuslimische Ideologie des so genannten Gegen-Dschihad beschrieben[8][9][10].

Die Rebellenmedien senden ihre Inhalte auf der Rebellenmedien-Website und ihrem YouTube-Kanal, der zuvor am 16. August 2017 mit 873.800 Abonnenten seinen Höhepunkt erreichte, sind aber mit den Abfahrten im August zum 31. August auf mindestens 842.200 gesunken. Im September-Oktober 2017 nahm der Sender sein Wachstum wieder auf. Am 25. Juni 2019 hatte sie über 1,2 Millionen Abonnenten[11].

Die Rebellenmedien, die oft als Kanadas Version von Breitbart News besetzt sind,[12][13], wurden als Teil der Rechtsextremen Bewegung beschrieben,[14] obwohl sie den Begriff nach der Charlottesville-Rallye ablehnten[15]."...

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Rebel_Media  :heul:
"Kein Netz" ist das neue "Keine Ahnung"!
"Sag mal, bei euch im Kindergarten, sind da auch Ausländer? "Neee, da sind nur Kinder!"
Deutsche, kauft deutsche Bananen, deutschen Kaffee, deutsche Orangen, deutsche...!
Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen darf?

Offline GBK667

• Vielschreiber
  • SGB-II Jutsu Activated
Und wieder mal ein suuuuuper Beitrag von selbiger. <3
Ich bin der echte Naruto, Glaubs Mir!

Offline anne

• schon länger hier
  • **
Ergo, ein Politiker (eine öffentliche Person) sollte sich grundsätzlich unmissverständlich ausdrücken !
Wer Raum für Spekulationen lässt ist selbser Schuld oder will es so.

Offline götzb

• Vielschreiber
  • AUA-Absolut UnAktivierbar
Merkel Merkel Merkel
Trotz 2015 ist mir die Frau sympathischer als Schroeder, oder Helmut.
Arbeit bekämpfen, Automatisierung fördern ! Das evangelische Arbeitsethos ist das Grundübel dieser Gesellschaft.

Jobcenter und Bundesagentur sind Institutionen die diese Gesellschaft genau so benötigt, wie schlimme Krankheiten.

Offline anne

• schon länger hier
  • **
Naja, unsymphatischer als Schröder, seine "Truppe" und den Grünen zu der Zeit geht ja auch kaum noch.
Aber wäre SPD und Bündnis 90/Die Grünen "damals" nicht an die Macht gekommen, würde es dann keine Agenda 2010 o. ä. geben ???

Offline selbiger

• schon länger hier
  • **
merkel und sympatisch..??never..!!bei aller liebe..!!diese frau hatt vergessen woher sie kommt..nun hatt sie ja alle ihre schäfchen im stall..was geht mir jetzt noch der holzi an..!!

Offline Orakel

• Urgestein
merkel und sympatisch..??never..!!bei aller liebe..!!

Wie wär's mit: user selbiger und sympatisch..??never..!!bei aller liebe..!!
Rechtlicher Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Beiträge fragen Sie bitte Ihren Rechtsanwalt oder Steuerberater. Rechtsanwälte und Steuerberater sind allerdings berechtigt, sich die Beantwortung Ihrer Fragen bezahlen zu lassen.
Ein Blick ins Buch und zwei ins Leben // wird die rechte Form dem Geiste geben. (Johann Wolfgang von Goethe)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Offline Der Bote

• Urgestein
    • Mountainprophet
Zitat von: selbiger am 24. November 2019, 16:40:13
diese frau hatt vergessen woher sie kommt..
Ach, woher denn genau? Aus Hamburg! :grins:
"Sag mal, bei euch im Kindergarten, sind da auch Ausländer? "Neee, da sind nur Kinder!"
Deutsche, kauft deutsche Bananen, deutschen Kaffee, deutsche Orangen, deutsche...!

Offline mousekiller

• Urgestein
  • Vorsicht, bissig!
Welcome to Babylon the traitors' homes of nower days ~ Diary of Dreams

Offline selbiger

• schon länger hier
  • **
in hamburg geboren aufgewachsen im osten..von daher..alles andere an blöden kommentaren war mir schon klar das das kommt..nur weil mir diese frau unsympatisch ist..??ohh mann..wäre erdowahn wohl der bessere oder was..??dan lieber den trump..!

Offline Der Bote

• Urgestein
    • Mountainprophet
Du weiss wohl auch nich, wasse wills... :empathy: