hartz.info erhebt und verarbeitet Daten um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren.
Teilweise benötigen wir dazu deine Zustimmung, diese kannst du jederzeit widerrufen. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Mit Klick auf "Cookies ablehnen" kannst du die erforderliche Zustimmung ablehnen.

Ich stimme zu

Autor Thema: Mehr als jede 4. Vermittlung führt in die Leiharbeit  (Gelesen 1172 mal)

Offline BigMama

• Urgestein
  • Für das Können gibt es nur einen Beweis: das TUN!
Re: Mehr als jede 4. Vermittlung führt in die Leiharbeit
« Antwort #15 am: 20. Mai 2020, 09:51:37 »
Zitat von: Gast47337 am 20. Mai 2020, 09:35:45
Bei der Lufthansa gibt es noch Einstellungstests, auch psychologische Testverfahren für den Bewerber. Da hat der Arbeitsvermittler gar nichts zu suchen.
Ich habe niemals behauptet, der AV hätte etwas in Einstellungstests oder bei psychologischen Testverfahren etwas zu suchen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass jemand mit einwandfreien Bewerbungsunterlagen nicht automatisch in der Lage ist, sich verbal gut zu verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)