Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Nicht zum Termin erschienen

Begonnen von RoboRobotnik, 26. November 2024, 08:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoboRobotnik

Hallo, ich war die letzten 2 mal krank als ich eigentlich Termin hatte. Irgendwie nur so, angenommen ich würde mich bei jedem Termin krankschreiben lassen, was wäre deren nächster Schritt?

Sheherazade

Zitat von: RoboRobotnik am 26. November 2024, 08:09:02Irgendwie nur so, angenommen ich würde mich bei jedem Termin krankschreiben lassen, was wäre deren nächster Schritt?

Das man eine AU nur noch in Verbindung mit einer Wegeunfähigkeitsbescheinigung akzeptiert.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Fettnäpfchen

RoboRobotnik

Das in der nächsten Einladung steht dass du dich nach Genesung beim JC melden sollst (steht ja in der AU bis wann und voraussichtlich)
und kommt wieder eine AU
dann kann das selbe wieder passieren oder s. erste Antwort.

Übrigens kannst du von Glück reden wenn (noch) keine Anhörung mit Sanktionsandrohung gekommen ist. Normal nach dem zweiten Fehlen.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

GoetzB

Kann mal wer eine Statistik aufstellen,
wie viele Termine nicht nur zur "
Lebendkontrolle" dienen ?

terrier

woherr
 die nötigen Daten nehmen?  :wand:
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

GoetzB

Einfach die Termine berücksichtigen, wo es klar ist das eine Vermittlung nicht möglich ist.
Schon hat man ein Teil des zu berücksichtigenden Datenbestandes, wo die Termine nur Selbstzweck sind.