Bürgergeld: Arbeitsagentur setzt neue App für Empfänger ein

Begonnen von Neo333, 16. Januar 2025, 18:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Davis

Wenn ich Kontakt mit dem JC will, logge ich mich auf der Webseite ein, da braucht es keine App die mir Speicherplatz stiehlt. ^^

180

Und wenn das JC Kontakt mit dem Kunden haben möchte, darf es sich per Einschreiben postalisch melden.
Wenn jeder Brief Geld kostet, wird der Kunde weniger belästigt.

Xellos

Bimimaus5421

Keiner kann gezwungen werden .
Keiner mitmachen so einfach ist das .
Fax ist das zauberwort für schriftverkehr

Milla

Zitat von: Bimimaus5421 am 17. Januar 2025, 04:02:30Fax ist das zauberwort für schriftverkehr

Lol, wer benutzt denn heute noch Fax? Vielleicht haben ja noch einige Ein Fernschreiber, auch Fernschreibmaschine, Fernschreibapparat, Fernschreibgerät oder umgangssprachlich Telex genannt. Die Zukunft gehört der Papierlosen Kommunikation.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: Davis am 16. Januar 2025, 18:13:22Wenn ich Kontakt mit dem JC will, logge ich mich auf der Webseite ein, da braucht es keine App die mir Speicherplatz stiehlt. ^^

nicht nur das..und die wissen nicht wo du dich grade aufhälst..bewegungsprofiel etz usw..

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

I bims

Sensoriker

Zitat von: selbiger am 17. Januar 2025, 09:14:24nicht nur das..und die wissen nicht wo du dich grade aufhälst..bewegungsprofiel etz usw..
Brauchen die doch gar nicht. Die können das alles vom Chip auslesen den sie dir bei der Geburt in deinen Nacken eingepflanzt haben.  :empathy:
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Milla

Zitat von: I bims am 17. Januar 2025, 09:19:28
Zitat von: Milla am 17. Januar 2025, 09:09:35
Zitat von: Bimimaus5421 am 17. Januar 2025, 04:02:30Fax ist das zauberwort für schriftverkehr

Lol, wer benutzt denn heute noch Fax?

Ja die haben dann auch noch einen modernen Nadeldrucker. :grins:  Sowas nennt man rückständig.

Behörden
Zitat von: I bims am 17. Januar 2025, 09:19:28
Zitat von: Milla am 17. Januar 2025, 09:09:35

Lol, wer benutzt denn heute noch Fax?

Behörden
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Rotti

Zitat von: Milla am 17. Januar 2025, 09:09:35Lol, wer benutzt denn heute noch Fax? Vielleicht haben ja noch einige Ein Fernschreiber, auch Fernschreibmaschine, Fernschreibapparat, Fernschreibgerät oder umgangssprachlich Telex genannt. Die Zukunft gehört der Papierlosen Kommunikation.

[/quote]
nicht jeder kann sich ein Einschreiben leisten als Nachweis , ein Fax ist immer noch die billigste und beste Lösung um Gerichtsfest zu agieren.
"Wer mit dem Jetzt und Heute unzufrieden ist, sagt eben, früher war alles besser."
 Historiker Bogdan Murgescu

selbiger

Zitat von: Sensoriker am 17. Januar 2025, 11:03:18Die können das alles vom Chip auslesen den sie dir bei der Geburt in deinen Nacken eingepflanzt haben. :empathy:

erzähl doch mal nähers..woher wilst du wissen das man mir einen chip eingepflanzt hat..du scheinst besonders helle zu sein..weil nur besonders helle menschen könen nichts als andere angehen und beleidigen..anstatt evt.gegenteiliges zu liefern..sind diese zu bl..d
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Sensoriker

Zitat von: selbiger am 17. Januar 2025, 13:03:17woher wilst du wissen das man mir einen chip eingepflanzt hat
Na uns wurde doch allen ein Chip eingepflanzt. Wie soll denn sonst die totale Überwachung funktionieren.  :grins:

Zitat von: selbiger am 17. Januar 2025, 13:03:17könen nichts als andere angehen und beleidigen
Ich wüsste nicht wo ich das getan haben soll??
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

selbiger

Zitat von: Sensoriker am 17. Januar 2025, 13:39:03Na uns wurde doch allen ein Chip eingepflanzt. Wie soll denn sonst die totale Überwachung funktionieren. :grins:

da schwurbelt aber einer gewaltig..ich dachte du kommst mit belegen wo ich glaubhaft nachlesen kann..das man mit dieser besagten app..zb..keine bewegungsprofile erstellt..

Zitat von: Sensoriker am 17. Januar 2025, 13:39:03Ich wüsste nicht wo ich das getan haben soll??

doch..in dem du behaubtest mir hätte man nen chip eingepflanzt..oder wie komme ich in deinen augen sonst auf sowas absurdes..für mich ist das eine indirekte anspielung bzw beleidung..

Neo333

Zitat von: Milla am 17. Januar 2025, 09:09:35Die Zukunft gehört der Papierlosen Kommunikation.

Wenn man nur darauf setzt, kann man eines Tag ganz alt aussehen, wenn mal die Systeme ausfallen sollten für längere Zeit oder man kein Geld für einen Computer hat.