Bevorstehende Infoveranstaltung - sehr unsicher!

Begonnen von Ingo799, 07. September 2025, 10:44:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fettnäpfchen

Zitat von: Ingo799 am 12. September 2025, 14:10:16Hey, nochmal kurz auf die Einladung zurück zu kommen - statt berufliche Situation steht da jetzt "persönliche Situation".
also eine neue Einladung vom JC ?
Stelle das mal ein
auch wenn es vom Träger und nicht vom JC kommt.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Ingo799

Nein, es gibt kein neues Dokument - dass die mir eine allumfassende Maßnahme vorstellen und mich auch regelmäßig daheim aufsuchen wollen. Da würde ich mich bevormundet fühle.

Sheherazade

Zitat von: Fettnäpfchen am 12. September 2025, 16:27:26also eine neue Einladung vom JC ?

Nein, im eingestellten Dokument aus dem ET steht auch schon "persönliche Situation". Ich war aber auch etwas verwirrt, weil er meinte, das würde da JETZT stehen. Stand schon von Anfang an so da drin.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"