Datenschutzhinweis

Dieses Internetangebot erhebt und verarbeitet Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um seine Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Fehler zu analysieren. Näheres dazu, welche Daten dabei zu welchem Zweck und auf welcher rechtlichen Grundlage erhoben und verarbeitet werden, wie Sie dies verhindern können und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung. (Wir werden Sie in regelmäßigen Abständen daran erinnern.)

Verstanden & Schließen

Autor Thema: Neue EGV mit Zuweisung zur Maßnahme bekommen ( bitte lesen)!  (Gelesen 114061 mal)

Offline Ottokar

• Administrator
Re: Neue EGV mit Zuweisung zur Maßnahme bekommen ( bitte lesen)!
« Antwort #960 am: 12. Dezember 2019, 12:16:58 »
Ein Psychiater weist dich nicht ein, schon gar nicht ohne deine Zustimmung.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Offline mousekiller

• Urgestein
  • Vorsicht, bissig!
« Antwort #961 am: 12. Dezember 2019, 18:48:02 »
Bei solch einem Hausarzt würde ich aber umgehend wechseln. Was fällt dem Typen eigentlich ein?

Eine Psychotherapie kannst nur du selbst von dir aus anfangen, niemand kann dich dazu zwingen. Und einweisen durch Fremde geht schon garnicht.
Welcome to Babylon the traitors' homes of nower days ~ Diary of Dreams

Offline Dragon

• Urgestein
« Antwort #962 am: 13. Dezember 2019, 14:18:35 »
Hallo @ mousekiller

Zitat
Bei solch einem Hausarzt würde ich aber umgehend wechseln. Was fällt dem Typen eigentlich ein?
Eine Psychotherapie kannst nur du selbst von dir aus anfangen, niemand kann dich dazu zwingen. Und einweisen durch Fremde geht schon garnicht.
Der ist total verrückt ich musste leider zu im! da unser alter(guter Artz)" arbeitet nicht mehr. aber ich suche mir einen anderen Artz der pisser(sorry für das wort)werde ich nicht mehr gehen!!

Will mich wegen so welche Idioten nicht noch mehr aufregen!! schließlich hat mir mein Vater immer gesagt im Krankenhaus. wenn im etwas passiert ,ich sollte mich um meine Mutter gut Kümmern wenn er nicht mehr da ist.